DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Feees fabelhafter Küchensalon

« Start   « zurück   | 7087 | 7088 | 7089 | 7090 | 7091 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
sopart2

sopart2

(51630 Beiträge)

Langsam wirds eng
21.05.2022 22:46:30
sopart2

sopart2

(51630 Beiträge)

Mist
21.05.2022 22:47:18
feee64

feee64

(111500 Beiträge)

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
21.05.2022 22:47:27
sopart2

sopart2

(51630 Beiträge)

wdr bringt Feuerwerk vom Japantag
21.05.2022 22:49:23
Belanna

Belanna

(50397 Beiträge)

Merde...
Denn Sieger kann ich nicht leiden.

Schalte die Kiste aus und sage gute Nacht schlaft gut

21.05.2022 22:49:40
feee64

feee64

(111500 Beiträge)

Gute Nacht, bela! *wink*
psssssst... ich kenne niemanden, der RB leiden könnte. ;(
21.05.2022 22:54:54
Vanillsche1

Vanillsche1

(15492 Beiträge)

Mist, Freiburg wäre mir lieber gewesen.

Die Sylt-Strecke ist um diese Jahreszeit immer voll. Wir fahren da ja häufig, wenn auch nur bis Niebüll. Heute war der Zug auch dicht. Und die Bahn hat die Probleme noch verstärkt, indem sie einen Zug ausfallen ließ. Nämlich unseren. Leider hat sie uns das nicht mitgeteilt, obwohl die Fahrkarte im Navigator eingetragen war.
Es sind auch immer gefühlte Millionen von Leuten mit Fahrrädern und E-Bikes im Zug.
21.05.2022 23:10:24
Belanna

Belanna

(50397 Beiträge)

Guten Morgen,
Kaffee und Tee, sowie warme Brezeln hinstelle.

Das ist doof Vanillsche, aber hier in der Ecke gab es einige Störungen wegen des Unwetters
22.05.2022 08:57:21
smart

smart

(144195 Beiträge)

Einen feinen Sonntag euch allen!

Tja...da hat die Brausetruppe wohl gewonnen, aber irgendwie finde ich das gut! Bei den Freiburgern war was mit 'nem Schal, das fand ich doof! *mal was zu Fußball gesagt hab*

Jetzt dekoriere ich noch meine Dessertgläser, ziehe mir eine Hose mit viel Elastan Anteil an und fröne der Völlerei:-))

*winke*
22.05.2022 10:48:45
Vanillsche1

Vanillsche1

(15492 Beiträge)

Mist, Freiburg wäre mir lieber gewesen.

Die Sylt-Strecke ist um diese Jahreszeit immer voll. Wir fahren da ja häufig, wenn auch nur bis Niebüll. Heute war der Zug auch dicht. Und die Bahn hat die Probleme noch verstärkt, indem sie einen Zug ausfallen ließ. Nämlich unseren. Leider hat sie uns das nicht mitgeteilt, obwohl die Fahrkarte im Navigator eingetragen war.
Es sind auch immer gefühlte Millionen von Leuten mit Fahrrädern und E-
22.05.2022 11:08:35
Vanillsche1

Vanillsche1

(15492 Beiträge)

Huch , wo kommt denn die zweite Eintragung meines Posts her?

Nee, Bela, daran lag es nicht, obwohl plausibel. Der Zug ist wegen irgendwelcher Bauarbeiten sonstwo für längere Zeit gestrichen.
22.05.2022 11:11:11
Belanna

Belanna

(50397 Beiträge)

und dann gab es keine Vorabinfo, sehr seltsam
22.05.2022 11:52:02
Belanna

Belanna

(50397 Beiträge)

Frage an euch Hobbyhandwerker;

was kann ich als Hitzschutz zwischen Gasherd und Spüle installieren, mein alter Herd wird beim backen gut heiß (außen). Die neue Spüle hat keinen Abstand mehr dazwischen.
Gibt es da irgendwas?
22.05.2022 15:32:54
vecha

vecha

(58813 Beiträge)

Hitzeschutzfolie
Hab dir nen Link geschickt
22.05.2022 15:39:57
Belanna

Belanna

(50397 Beiträge)

dann schau ich gleich mal. Danke
22.05.2022 15:53:55
smart

smart

(144195 Beiträge)

Bin fertig mit der Völlerei! War ein echt schönes Essen!
22.05.2022 16:49:26
sopart2

sopart2

(51630 Beiträge)

Ich bin auch spargelsatt :)) Musste selber koche, aber bin zufrieden.
22.05.2022 19:03:51
feee64

feee64

(111500 Beiträge)

puh..... mein armes Herz!
so ein Tatort sollte mit Warnhinweisen versehen werden:
zu Herzinfarktgefahr und spontanklabaustern fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
spannend!

ich such mal nen whiskey zur Blutdrucksenkung..... ;o))
22.05.2022 21:50:25
vecha

vecha

(58813 Beiträge)

GuMo Knuffels :)
*Kaffee u Tee hinstell*
23.05.2022 08:39:18
smart

smart

(144195 Beiträge)

Tach!

Joa....der Tatort war nicht schlecht! Aber musste Meret sterben?
23.05.2022 11:03:57
« Start   « zurück   | 7087 | 7088 | 7089 | 7090 | 7091 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100