DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Kleine Plastikdosen für Gewürze gesucht

 
Beitrag
erstellt am
maren7777

maren7777

(420 Beiträge)

Nachdem uns nun schon zum zweiten Mal ein Gewürz im Glasbehälter aufs Kochfeld gefallen ist, und dass Schäden davon trug, suche ich nach "irgendetwas" aus Plastik, in das man Gewürze tun kann und das in ein typischen Gewürzregal über dem Herd, von der Dunstabzugshaube, passt.

Was es ist mir ziemlich egal, es sollten nur im Idealfall ca. 10 Stück sein...

Bin auch für Ideen dankbar!!

Oder wenn noch jemand einige leere Plastikgewürzdosen hat (ich meine die gibts von Fuchs), gerne her damit. ;-)

Schon mal DANKE!!!


12.01.2014 14:40:47
sorgenfrei

sorgenfrei

(9919 Beiträge)

In der Apotheke gibt es doch leere weiße (vielleicht sogar auch durchsichtig) Plastikdosen für Cremes zu kaufen. Die gibt es in verschiedenen Größen und mit weißem oder rotem Deckel. Die sind ungefähr so groß wie die "Fuchs" Dosen und kosten pro Stück so um die 70ct bis 1 Euro.
Noch ein Etikett drauf kleben und fertig ist deine neue Gewürzregal-Füllung... :-)
13.01.2014 18:39:20
sorgenfrei

sorgenfrei

(9919 Beiträge)

Oder sowas:

http://url9.de/Rgw



Hoffe der link funktioniert :-)

13.01.2014 18:43:25
ostfriesland

ostfriesland

(20927 Beiträge)

Könnte nur drei gleiche,größere für die Klassiker(Salz,Pfeffer,Paprika) anbieten.
Sind im Allmö-Regal.
13.01.2014 19:02:22
knuvi

knuvi

(1830 Beiträge)

Ich habe auch über dem Herd vor der Abzugshaube ein Gewürzregal und leicht schrag kann ich diese kleinen Gewürzdosen aus Plastik hineinstellen

http://www.discounto.de/Angebot/Gewuerzdose-483932/#.UtQqHFtsFsg

die gibt es in vielen Variationen bei preiswerten Läden wie Kik Nkd oder Tedi und wie sie alle heissen. Habe mich unter 1 Euro pro Dose gekostet.
13.01.2014 19:04:19
susa28

Mitglied gelöscht

 

Ich hab die gleichen Dosen wie Knuvi. Die sind wirklich praktisch. Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, die sind nicht bruchfest ;-), machen aber sicher kein Ceranfeld kaputt.
13.01.2014 19:44:37
manovode

manovode

(5127 Beiträge)

Hallo,
kenne das Problem auch
Habe meine Plastikdöschen von DM
In der Kosmetikabteilung gibt es verschiedene Formen und Größen.
Sind auch bruchfest, unfreiwillig getestet :))
Ist eingeführt worden als das mit den Flaschen am Flughafen losging.
14.01.2014 08:23:58
maren7777

maren7777

(420 Beiträge)

DANKE für die Tipps, die haben mir sehr (!!!) weitergeholfen.
Dann werde ich mal in der Apotheke und bei DM schauen.
So einen "Euro-Laden" haben wir hier (glücklicherweise) nicht in der Nähe, aber wenn ich mal in der Stadt bin, guck ich dort.

@Ostfriesland: Die Dosen sind schön, ich hatte es aber gerne alles gleich, ich bräuchte als mind. 10 Stück. Trotzdem DANKE!!!
14.01.2014 09:40:26
ostfriesland

ostfriesland

(20927 Beiträge)

Kein Thema,danke fürs Bescheidsagen.
14.01.2014 21:33:14
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100