DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Brettspiel-Apps

 
Beitrag
erstellt am
NurMalSo

NurMalSo

(7635 Beiträge)

Im Moment gibt es im Google Play-Store Zug um Zug (Ticket to Ride) für 2 Euro und Kingdom Builder für 1 Euro.

Kingdom Builder habe ich eben durchgespielt; ich finde die Umsetzung recht gut gelungen. Nur das "Tutorial" taugt absolut nichts. Da schaue ich mir lieber die Spieleerklärungen von Mike auf youtube an

https://www.youtube.com/watch?v=uhXtrWuzb1g

Mögt ihr Brettspiel-Apps? Und wenn ja: Welche ganz besonders?
26.11.2017 13:47:29
GrüneMaria

GrüneMaria

(12 Beiträge)

Generell spiele ich die Spiele doch lieber zu Tisch; vor allem schwerere Brocken. Doch Doppelt so clever spiele ich gerne mal wieder zwischendurch als App. Kingdom Builder könnte ich mir auch interessant als App vorstellen.
08.10.2020 10:08:20
Julia52

Julia52

(9 Beiträge)

Hey :)

Ich spiele auch Brettspiele lieber zu Tisch aber momentan, wenn ich fast keinen Kontakt mit den Freunden habe, finde ich gemeinsames Online-Spielen besser als nichts. Ich spiele gern Schach mit meinem Bruder und wir haben es vor ein paar Wochen versucht, online zu spielen. Unsere app war Chess Free, aber wir hatten öfter Probleme, sei es mit der Verbindung oder mit Synchronisation. Also wir haben aufgegeben.

Kennt ihr eine gute App oder Website für kostenlose online Spielen mit einem Freund? Etwas, was ich nicht mit einer "Random Person", sondern mit meinem Freund gleichzeitig spielen kann?
Vielen Dank für die Tipps

LG

Julia
21.01.2021 17:24:10
Magdalena21

Magdalena21

(10 Beiträge)

Hallo an alle Spielefans!

Ich bin auch der Meinung, dass keine App der Welt einen Brettspielabend mit Freunden und Familie erstzen kann. Dennoch gibt es einige richtig gute Umsetzungen wie beispielsweise Pandemic Legacy. Es geht darum die Menschheit zu retten und macht in der App ebenfalls richtig viel Spaß. Sollte es für den ein oder anderen hier neu sein, kann ich es nur empfehlen :)
20.02.2021 19:54:31
knuvi

knuvi

(1545 Beiträge)

BrettspielWelt. de.
Da spielen wir momwntan in der Familie, jeder an einem anderen Wohnort. Da sind auch einfache und bekannte Spiele dabei. Man registriert sich und einer lädt dann die anderen zum gemeinsamen Spielen ein.
13.03.2021 08:28:37
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100