DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Wiederholtes Einstellen von Tauschobjekten

 
Beitrag
erstellt am
iloveelvis

iloveelvis

(8 Beiträge)

Ich würde gerne meine Sachen im Regal nach einer gewissen Zeit wieder einstellen, damit sie wieder neu sichtbar werden. Normalerweise kann man ja, wenn die Sachen erstmal im Regal stehen, nur durch gezielte Suche eines Nutzers nach einer bestimmten Sache etwas loswerden. Ich hBe beobachtet, dass von einigen Leuten jeden Tag wieder und wieder die gleichen Artikel erscheinen. Wenn ich meine eingestellten Sachen mal wieder in Erinnerung bringen will, lösche ich alles und stelle es neu ein, was natürlich ziemlich aufwändig ist. Ich habe schon mal eine Nutzerin gefragt, ob sie mir den Trick, die Sachen jeden Tag neu erscheinen zu lassen, nicht sagen könnte. Sie war nicht besonders freundlich und teilte mir mit, wenn es einen Trick gäbe, würde sie ihn mir bestimmt nicht verraten. Vielleicht kann mir jemand aus der großen Tauschticket- Nutzerschar verraten, wie man das macht. Das muss gehen!!! Würde mich über eure Hilfe freuen!
19.12.2018 17:58:16
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Himmel, wie unfreundlich :-)
Du öffnest ein zweites Fenster in deinem Browser, kopierst aus dem ersten Fenster den Text deines Artikels, kopierst ihn in das zweite Fenster und stellst dort den Artikel ohne viel tippen neu ein. Dann löschst du im ersten Fenster deinen alten Artikel. Sonst hast du zwei im Regal ;-) Viel Spaß beim ab und an Neueinstellen, aber bitte nicht jeden Tag... :-D
19.12.2018 18:45:13
Julinika

Julinika

(421 Beiträge)

Wenn ich mal Artikel neu einstelle (was ich selten mache), mache ich es so, wie orca1 es beschrieben hat.

Leider (oder GSD) gibt es keinen Trick. Mir reicht die "gefühlt" täglich neu eingestellte Badetasche ... bloss weil ich "maritime" Sachen suche! Die/der TP muss viiiieeel Zeit haben!

Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Artikel, die über die Startseite laufen, schneller weg gehen.
19.12.2018 19:01:03
iloveelvis

iloveelvis

(8 Beiträge)

Danke für den Tipp, orca1, Text kopieren habe ich bisher auch gemacht, allerdings nicht in einem zweiten Fenster. Werde es im neuen Jahr mal ausprobieren. Fröhliche Weihnachten!
20.12.2018 18:34:35
vecha

vecha

(60702 Beiträge)

Wenn du im ersten Fenster noch per Rechtsklick auf "ähnlichen Artikel anbieten" und dann "in neuem Tab/Fenster öffnen" gehst hast du die Grundsachen auch schon ausgefüllt u musst nur noch das Bild hinzufügen u den Text aus Zustand u Beschreibung kopieren.
21.12.2018 09:09:41
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

stimmt vecha, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. da sieht man , wie "oft" ich neu einstelle ;-)
21.12.2018 15:15:19
schrub

schrub

(2450 Beiträge)

@vecha das funktioniert bei mir nicht...es kommt "ähnlichen Artikel einstellen" nicht *grübel*
02.03.2019 13:58:27
vecha

vecha

(60702 Beiträge)

du musst dazu auf den Artikel selbst gehen. Nicht auf "bearbeiten"
unter der Ticketanzahl steht dann "Einen ähnlichen Artikel anbieten!"
02.03.2019 14:15:52
schrub

schrub

(2450 Beiträge)

vielen Dank
Hatte voll die Tomaten auf den Augen
02.03.2019 14:30:52
vecha

vecha

(60702 Beiträge)

schnibbel die doch lieber in den Salat :))
02.03.2019 14:39:56
schrub

schrub

(2450 Beiträge)

:-)) guter Plan
02.03.2019 16:27:10
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100