DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Fehler in der Datenbank?

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
wmope

wmope

(9 Beiträge)

Wenn ich eine Tauschanforderung aktiviere, bekomme ich immer die Meldung:
"Fehler in der Datenbank" und "später nochmal versuchen".

Geht das hier anderen auch so?

Ich bin schon mit verschiedenen Computern rein gegangen - immer dasselbe.

Außerdem zeigen sich meine gemerkten Artikel nicht in meiner Suchliste, obwohl sie ein Häkchen haben.
07.07.2019 15:41:16
knekopot

knekopot

(10 Beiträge)

HI,

ich kann ebenfalls keine Tauschvorgänge bestätigen. Ich erhalte die Nachricht: "
Dieser Tauschvorgang konnte nicht bestätigt werden! "
07.07.2019 15:44:16
Niclasmama

Niclasmama

(587 Beiträge)

Ja, ich auch. Gut zubeißen das ich nicht die einzige bin. Dann liegt das Problem wirklich bei TT
07.07.2019 15:57:47
wmope

wmope

(9 Beiträge)

Allerdings ist heute Sonntag - leider. Und da ist wohl der Support nicht zu erreichen.
Ich hab eine Meldung übers Kontaktformular geschrieben. Wäre sicher gut, wenn das alle machen, die es betrifft. Vielleicht gibt es ja doch einen "Notdienst". ;-)
07.07.2019 15:59:20
TheaterFan

TheaterFan

(2 Beiträge)

Oh ja, bei mir geht auch nichts. Ich schätze auch, da müssen wir uns sicher bis morgen gedulden :/
07.07.2019 16:17:31
wmope

wmope

(9 Beiträge)

Ich habe grade eine Mail an service@tauschticket.de geschrieben. Dieser Hinweis kam, als ich angerufen habe und mir gesagt wurde, dass grade alle Leitungen belegt sind. Da scheint also doch jemand erreichbar zu sein.
07.07.2019 17:03:18
matte2

matte2

(7 Beiträge)

Die Ansage kann auch nur ein Zeichen dafür sein, dass man bis Montag früh (Arbeitsbeginn TT) warten muss, und es keine gesonderte Ansage für das Wochenende, nachts und feiertags gibt.
Bei meinen Stadtwerken hieß es vor Jahren auch ab Freitag 12 Uhr: "Der nächste freie Mitarbeiter gehört Ihnen" (sinngemäß) - zu dem Zeitpunkt waren die aber Öle im Wochenende. :-)
Heute sind die wenigstens 7 Tage die Woche und im Falle von technischen Problemen auch 24/7 erreichbar.
Viele Firmen müssen noch lernen, dass man nicht 24/7 abkassieren und dann nur 8/5 liefern kann.
07.07.2019 17:39:13
klopferde

klopferde

(1 Beiträge)

Ok - wenn ich das hier lese, weiß ich, es liegt nicht an mir und meiner Haarfarbe :) Dann gedulden wir uns bis morgen und hoffen, es dann bestätigen zu können. Schönen Sonntag noch
07.07.2019 19:27:11
Mausenase

Mausenase

(16 Beiträge)

Hallo,
oh, ich habe auch grad eine Anfrage im Kontaktformular gesendet. Ich kann auch nichts bestätigen und es kommt die Meldung: Dieser Tauschvorgang konnte nicht bestätigt werden.
Bei mir läuft jetzt langsam die Bestätigungsfrist ab - ärgerlich.....
Beruhigt mich aber, dass es mehreren so geht!
LG
Ute
07.07.2019 19:59:25
Ponyagent

Ponyagent

(4091 Beiträge)

Auch ich kann meine Tauschanfrage nicht bestätigen.
Werde auch mal eine Nachricht an TT schreiben.
Hoffentlich lässt sich das Problem schnell lösen.
07.07.2019 20:08:14
LeBeLu

LeBeLu

(8563 Beiträge)

Ich kann auch nichts Anfordern noch bestätigen...
07.07.2019 20:16:05
Pekat

Pekat

(635 Beiträge)

Passiert mir auch. Da müssen wir uns wohl gedulden...
07.07.2019 20:20:30
bine_im_netz

bine_im_netz

(1 Beiträge)

Danke für Eure Einträge.
Dann muss ich nicht weiter testen und es ist klar, dass es an der Website liegt :-)
(Da das Kommunizieren untereinander klappt, kann man ggf eine Nachricht schreiben und um Reservierung bitten ...)
07.07.2019 20:36:40
LeBeLu

LeBeLu

(8563 Beiträge)

Reservieren geht auch nicht unbedingt, zumindest konnte derjenige sein Angebot nicht bearbeiten :-(
07.07.2019 20:57:35
wmope

wmope

(9 Beiträge)

Ich hab eben probiert, ein Angebot zu bearbeiten - es funktioniert.
Das andere leider noch nicht.

Übrigens funktioniert auch die Merkliste nicht. Meine neu gemerkten Artikel haben zwar beim Artikel das Häkchen, aber sie zeigen sich nicht in der Liste.
07.07.2019 23:16:19
LeBeLu

LeBeLu

(8563 Beiträge)

Guten Morgen
Die Merkliste funktioniert bei mir
08.07.2019 07:39:08
LeBeLu

LeBeLu

(8563 Beiträge)

Naja, ich gehe mal davon aus das es sich nun in den nächsten Stunden legt und die Probleme behoben werden
08.07.2019 07:40:20
janarebekka

janarebekka

(1 Beiträge)

Mir geht es auch so, und ich freute mich sehr, wenn es bald zu einer Lösung käme!
08.07.2019 07:51:39
Kessi77

Kessi77

(4 Beiträge)

Ich bekomme auch eine Fehlermeldung.
08.07.2019 08:05:17
Kessi77

Kessi77

(4 Beiträge)

Es funktioniert wieder, hurra!
08.07.2019 08:50:50
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100