DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Ich bin unsicher, darf ich das hier anbieten?

 
Beitrag
erstellt am
manaty

manaty

(104 Beiträge)

Hallo, ich wollte fragen, ob ich hier „geschmackszusätze“ für e- Zigaretten bzw Dampfer anbieten darf.
Ich habe (von meiner Freundin) 8 pack liquid in versch. Geschmacksrichtungen bekommen, da mein Mann aber die e-Zigarette nicht mehr nutzt, sind die über.
Ich finde jetzt nur, dass Tabak und Zigaretten nicht angeboten werden dürfen.
10.07.2020 18:01:05
vecha

vecha

(60702 Beiträge)

ich bekam die Auskunft: Nein, darf man nicht.
Gibt hier zwar doch immer wieder mal E-Zigaretten und Liquids, ich bot (schon was her) mal welche an, die ich geschenkt bekommen hatte (und gar keine E-Zigarette rauche, daher keine Verwendung hatte) und es wurde gelöscht.
Begründung des Systems: Tabakwaren. Sie zählen es dazu.
11.07.2020 12:06:38
manaty

manaty

(104 Beiträge)

Ok, danke
11.07.2020 14:03:38
manaty

manaty

(104 Beiträge)

Ich hab es jetzt an eine Bekannte verschenkt, deren Bruder wohl e-Zigarette raucht.
Dennoch danke für die Antwort.
12.07.2020 18:30:34
Puck08

Puck08

(8 Beiträge)

Hallo ins Forum!
Ich bin zwar im Forum nicht wirklich aktiv, bin aber auf ein Problem gestoßen, bei dem ich etwas ratlos bin. Ich wollte mich von einem Pokémon-Spiel trennen (Saphir-Edition). Als ich es getestet habe, stand "Interne Batterie ist verbraucht. Spiel kann fortgesetzt werden. Aber zeitbasierende Spiel-Events werden nicht mehr initiiert." Es läuft danach aber ganz normal. Ist das Spiel nun defekt und darf nicht angeboten werden? Oder würdet ihr es anbieten mit beschriebener Textzeile? Danke für eure Meinungen!
14.12.2020 16:01:51
momorad

momorad

(36691 Beiträge)

Hallo!

Das Spiel kann normal gespielt werden und speichert auch?
Dann würde ich es mit der korrekten Beschreibung einstellen.
Den Fehler zeigen diese Spiele alle, wenn die Knopfzelle nicht mal getauscht wurde, sie werden auch in diesem Zustand verkauft.
16.12.2020 00:37:04
Puck08

Puck08

(8 Beiträge)

Hallo! Ja, es kann ganz normal gespielt werden und speichern kann man auch. Dass das eine häufig auftretende Anzeige ist, wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info und den Rat!
16.12.2020 15:45:54
tauschheld20

Mitglied gelöscht

 

Hallo Puck08,

dann wäre es denke ich gut, wenn du das auf jeden Fall vor dem Verkauf kommunizierst und in die Beschreibung mit aufnimmst. Dann weiß jeder, dass dieses Problem auftreten kann und kann damit umgehen. Ansonsten kommt es blöd rüber, wenn man irgendwie die Katze im Sack kauft. :)

Viele Grüße,
euer Tauschheld20
19.12.2020 17:59:13
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100