DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Marco Monetha Eric

 
Beitrag
erstellt am
meerli80

meerli80

(1349 Beiträge)

ENDLICH ein Thriller, der den Namen mehr als verdient hat
Eric ist 36. Er hat in seinem Leben schon einiges erlebt. Sein Vater ist früh gestorben. Mit seinem Ersatzpapa Jörg hatte er nie eine schöne Zeit. Dieser ist bei einem mysteriösen Unfall ums Leben gekommen. Eric musste auch noch weiteres in seinem Leben verarbeiten. Seine erste Freundin Dana ist bei einem Autounfall gestorben und seine Mutter wurde gerade auf bestialische Art ermordet. Eric ist sich eigentlich sicher, dass er den Täter kennt! Das spricht doch alles für die Handschrift seines Freundes. Aber warum?
Buck ist Jäger und kennt Eric seit er ein kleiner Junge war. Buck hat ein düsteres Geheimnis und ihn verbindet mit Eric weit mehr als eine normale Freundschaft. Buck hat als Kind einiges erleben müssen und versucht mit den Geschehnissen auf seine Art und Weise umzugehen.
Aber Eric und Buck merken schnell, dass jemand drittes ein Spiel mit ihnen treibt. Wird es den beiden gelingen das Rätsel zu lösen und vor allem auch zu überleben?
WOW, das ist das erste was mit einfällt, wenn ich das Buch beschreiben soll. Ich habe eigentlich selten oder besser gesagt noch nie so ein Debut gelesen. Und dieses Buch hat das Genre Thriller mehr als verdient. Das Buch ist definitiv nicht für schwache Nerven geeignet und wird beim Leser mit Sicherheit auch noch einige Zeit nachwirken. Solche Blicke in eine abgrundtiefe schwarze Seele des Menschen erhalten wir Lese leider nur noch sehr selten. Und das Schlimmste an der Sache? Sie werden Buck und Eric nicht als unsympathisch empfinden. So ging es mir zumindest. Vielen Dank an den Autor. Hier würde ich gerne mehr lesen!
01.09.2016 11:34:39
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100