DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von 83Ashley

Name
83Ashley
Mitglied seit
16.07.2005
Bewertungen
(283)
Ort
76764 Rheinzabern
Über mich
Mein großtes Hobby ist mein Computer und das Internet. Mit beidem könnte ich auch verheiratet sein, so oft wir streiten :-))
Nee....
Filme und Musik sind ebenso wichtig und deshalb bin ich froh, dass ich einen Tipp für diese Seite bekommen habe. ...komisch und lustig wie es dazu kam, eine junge Dame wollte im Ebay mein Buch nicht mehr kaufen, weil sie es hier kostenlos sah. Hat mich interessiert und so schmuggelte ich mich auch dazu :-))

In der Zeit hier habe ich auch wieder die Lust am Lesen gefunden. Ja, rauchen tue ich auch aber nur ausschließlich im Freien. -> mit dem Buch.
Aber man riecht es nicht.

So, jetzt weiß ich nix mehr.
Viel Spass allen hier beim Tauschen !!

12 Angebote von 83Ashley

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Oliver Masucci, Fabian Busch, Christoph Maria Herbst, Katja Riemann, Franziska Wulf
DVD (2016)
Hittler ist zurück. Und alle denken, es ist ein Komediant.... so wird er auch behandelt. Nixht ernst und auf den Arm genommen. ... mehr
83Ashley | 03.06.2019
Tickets:
5
Angelique Hennessy, Jerad Anderson, Danielle Noble
DVD (2008)
Mchelle wird auf eine Party eingeladen und dort vergewaltigt. Niemand glaubt ihr und sie wird öffentlich gedemütigt. Nach dem ersten Schock rächt ... mehr
83Ashley | 23.10.2017
Tickets:
2
Noelia Balbo, Ines Sbarra, Ariana Marchioni
DVD (2013)
Junge Mädels werden zu einer etwas anderen Party eigeladen.... ein Irrer willl sie in Bikinis feiern sehen.... doch sie müssen auch seine ... mehr
83Ashley | 19.11.2013
Tickets:
3
Sid Haig, Bill Moseley, Sheri Moon
DVD (2004)
Eine Gruppe junger Leute ist auf dem Weg zu einem ultimativen Kick durch die Staaten. Als auf einer verlassenen Landstraße bleibt ihr Auto liegen ... mehr
83Ashley | 09.03.2013
Tickets:
1
Es sind vier wunderschöne Thriller auf dieser Box. Herrovrragend für kalte Wintertage gemütlich auf der Couch zu verbringen ... mehr
83Ashley | 23.10.2012
Tickets:
2
Jason Mewes, Erica Cox, Richard Fitzpatrick
DVD (2010)
DVD ist auch ein Wendecover ohne FSK Logo ... mehr
83Ashley | 22.10.2012
Tickets:
2
Vince Vaughn; Jennifer Anniston
DVD (2006)
Einmal halb angesehen und dann weggelegt. Nicht das richtige für mich. ... mehr
83Ashley | 21.10.2009
Tickets:
1
Robert Foxworth, Bo Svenson, Susan Strasberg, Heidi Vaughn
DVD (2003)
So, bald ist Halloween. Hier hat ein Arzt die geniale Idee, aus verschiedenen Leichenteilen einen neuen Menschen zusammenzubalsteln. Sein Versuch ... mehr
83Ashley | 21.10.2009
Tickets:
1
Sam Neill, William H. Macy, Téa Leoni
DVD (2002)
Sie sind riesig, extrem gefährlich, wiegen Tonnen, brauchen viel Freiraum und haben einen unstillbaren Hunger: Dinosaurier. Der Park sollte ... mehr
83Ashley | 18.05.2009
Tickets:
2
Genevieve Bujold, Heidi von Palleske, Barbara Gordon, Shirley Douglas, Robbie Coltrane, Jeremy Irons
DVD (1988)
Die Zwillinge teilen sich alles bis auf einmal eine Drogenbraut alles zerstört. Von nun an ist nichts mehr so wie es war und sein ... mehr
83Ashley | 24.12.2008
Tickets:
2
Sean Odell; Alan Cooper; Pierre Kirby; Jean Paul; Bernard Joney; Jack Davis; Bob Pearcy
DVD (2004)
Keit und Stanley jagen rücksichtslose Großstadt-Haie. Prostitution, Erpressung, Drogengeschäfte udn Morde sind ihnen bestens bekannt. In diese ... mehr
83Ashley | 02.04.2007
Tickets:
1
Ron Silver; Joanna Racula; Roy Schneider
DVD
Ein amerikanischer Jounalist wird von dem todkranken Niziverbrecher Markus Straud nach Polen eingeladen. Im Gefängnis erzählt Straud, dass er bei ... mehr
83Ashley | 15.11.2006
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100