DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Ana24

Name
Ana24
Mitglied seit
18.11.2019
Bewertungen
(147)
Homepage
http://www.instagram.com/seitenrascheln
Über mich
Leidenschaftliche Leserin, die für ein paar ihrer Schätze ein neues Zuhause sucht.
Ticketpreise sind unter Umständen verhandelbar.
Medien kommen u.U. mit Hundehaaren in Kontakt, ansonsten tierfreier Haushalt.
Nichtraucher*innenhaushalt.
Wichtiger Hinweis: Bei den meisten Büchern habe ich meine Lieblingszitate markiert - entweder mit Post Its oder mit Bleistift. Zudem schreibe ich immer mit Bleistift Name und Datum vorne ins Buch, hin und wieder außerdem ein paar kleine Anmerkungen. Lässt sich demnach natürlich auch alles wieder herausradieren.

19 Angebote von Ana24

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Wir haben feste Erwartungen an die Geschlechterrollen, die Jungen zu erfüllen haben. Noch immer sollen sie stark sein, ab einem gewissen Alter lieber ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
2
Colleen Hoover
Taschenbuch (2017)
Maybe Someday: Alles, was Sydney will, ist eine neue Wohnung. Alles, was Ridge will, ist eine Mitbewohnerin, die ihm beim Songschreiben hilft. Alles, ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
2
Keah Rieger
Taschenbuch (2021)
Monster gibt es nicht ... Oder doch? Seit er denken kann, wird Tommy von Monstern verfolgt. Sie leben in seinem Schrank, stehlen das Essen aus der ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
4
Anne Pätzold
Hardcover (2023)
Sie sah mich an, mit ihren dunklen, dunklen Augen voller Geheimnisse. Irgendwann, versprach ich mir, irgendwann werde ich jedes ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
5
Mona Kasten
Softcover (2016)
Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
2
Mona Kasten
Softcover (2018)
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
2
Erin Watt
Softcover (2017)
Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen? Ellas ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
2
Erin Watt
Softcover (2017)
Diese Royals werden dich ruinieren ... Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
2
Erin Watt
Softcover (2017)
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er ... mehr
Ana24 | 05.04.2024
Tickets:
2
Kirsty Moseley
Taschenbuch (2017)
Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er ... mehr
Ana24 | 13.09.2023
Tickets:
2
Kirsty Moseley
Taschenbuch (2017)
Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist ... mehr
Ana24 | 13.09.2023
Tickets:
2
Anna Godbersen
Softcover (2019)
Ihre Liebe ist ihr gefährlichstes Geheimnis Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit ... mehr
Ana24 | 13.09.2023
Tickets:
2
Luke Allnutt
Softcover (2018)
Wenn du glaubst, alles verloren zu haben, bleibt immer noch die Liebe … Rob Coates kann sich ... mehr
Ana24 | 30.03.2023
Tickets:
3
Katja Lewina
Hardcover (2020)
Katja Lewina hat Bock, und sie schreibt darüber. Wäre sie ein Mann, wäre das kein Ding. So aber ist sie: »Schlampe«, »Nutte«, »Fotze«, ... mehr
Ana24 | 08.02.2023
Tickets:
5
Lisa Taddeo
Taschenbuch (2021)
Furioses literarisches Aufbegehren: Der internationale Bestseller über weibliche Lust, Selbstbestimmung und die ... mehr
Ana24 | 03.12.2022
Tickets:
3
Jürgen Vogel, Julia Koschitz, Florian David Fitz, Miriam Stein, Volker Bruch, Victoria Mayer, Johannes Allmayer, Hannelore Elsner
DVD (2015)
Ausgerechnet Belgien! Was soll es dort schon geben - außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes und seine Frau Kiki bestimmen in diesem Jahr, wohin die ... mehr
Ana24 | 10.06.2022
Tickets:
3
Keira Knightley, Rosamund Pike, Matthew MacFadyen, Donald Sutherland, Brenda Blethyn, Judi Dench, Jena Malone, Tom Hollander
DVD (2006)
Ende des 18. Jahrhunderts in England: Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht: Ehefrau zu werden. Doch ihrer ... mehr
Ana24 | 10.06.2022
Tickets:
3
Erst ausreichend viele Kalorien auf dem Fahrrad verbrennen, dann genüsslich schlemmen – das hat sich der begeisterte Tourenradler Thorsten Brönner ... mehr
Ana24 | 10.06.2022
Tickets:
2
Max Hamsch
Taschenbuch (2000)
Hans und Klaus, ,,die Klettern", sinnen auf Rache. Ihr Opfer ist der ,,Rote Müller" - er soll dran glauben. Als der nicht mehr ganz Nüchterne um ... mehr
Ana24 | 03.05.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100