DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Annfatal

Name
Annfatal
Mitglied seit
29.12.2012
Bewertungen
(115)
Über mich
Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin leidenschaftliche Büchernärrin und Tauscherin. Alle meine angebotene Ware stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Tiere, allerdings vertausche ich auch bereits gebraucht erworbene Bücher weiter. Mängel gebe ich immer an un ich bemühe mich immer, die Ware so genau wie möglich zu beschreiben. Sollte mal das Bild nicht ausreichen, sende ich euch auf Anfrage gerne noch weitere zu zu/lade es hoch. Auch über Ticket-Preise lässt sich immer reden. :)

Wenn die Waren unversichert versendet wird, kann ich leider keine Garantie übernehmen - ich fotografiere jedoch immer das Paket und den Kassenzettel der Sendung!

6 Angebote von Annfatal

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Laura Bates
Taschenbuch (2014)
With an introduction by Sarah Brown Women are standing up and #shoutingback. In a culture that's driven by social media, for the first time women are ... mehr
Annfatal | 30.09.2023
Tickets:
2
Maggie Stiefvater
Taschenbuch (2019)
The author of The Raven Cycle soars again. The dreamer. The thief. The hunter who wants Ronan to sleep tight forever. Ronan is a dreamer. What ... mehr
Annfatal | 30.09.2023
Tickets:
1
Cassandra Clare
Taschenbuch (2019)
All Magnus Bane wanted was a vacation―a lavish trip across Europe with Alec Lightwood, the Shadowhunter who against all odds is finally his ... mehr
Annfatal | 24.08.2021
Tickets:
1
Makoto Tateno
Taschenbuch (2006)
Dangerously in Love … Das Prinzip ist hinlänglich bekannt: Grün bedeutet "Los!", Rot bedeutet "Stopp!" und Gelb steht für "Achtung!" oder ... mehr
Annfatal | 26.05.2020
Tickets:
1
Makoto Tateno
Taschenbuch (2006)
Dangerously in Love … Das Prinzip ist hinlänglich bekannt: Grün bedeutet "Los!", Rot bedeutet "Stopp!" und Gelb steht für "Achtung!" oder ... mehr
Annfatal | 26.05.2020
Tickets:
1
Cornelia Funke
Hardcover (2010)
Jahrelang ist es Jacob Reckless gelungen, im Zimmer seines verschwundenen Vaters unbeobachtet die Hand auf den Spiegel zu legen und so ins ... mehr
Annfatal | 22.08.2013
Tickets:
4
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100