DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Archer

Name
Archer
Mitglied seit
10.07.2006
Bewertungen
(450)
Über mich
Bei Tausch mehrerer Artikel gewähre ich gerne einen Ticketrabatt. Bitte einfach anfragen.

59 Angebote von Archer

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
James McAvoy, Rosario Dawson, Vincent Cassel, Danni Sapani, Matt Cross
DVD (2013)
Simon, ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub ... mehr
Archer | 19.03.2021
Tickets:
2
William Petersen, Willem Dafoe, John Turturro, Dean Stockwell
DVD
Neu, noch eingeschweisst FBI-Agent Richard Chance hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart zwei Tage vor ... mehr
Archer | 19.03.2021
Tickets:
2
Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti, Daniel Pilon, Stephen McHattie, Ramona Pringle, Greg Bryk, Jane McLean
DVD (2008)
Mr. Smith ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzorning wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein ... mehr
Archer | 19.03.2021
Tickets:
1
Freddie Bartholomew, Mickey Rooney
VHS
Der alte Lord ist ein hartherziger Mann, der sich eher die Zunge abbeißen als eine Freundlichkeit sagen würde. Aber nun, im Alter, sucht er einen ... mehr
Archer | 12.01.2020
Tickets:
1
Paul Dahlke, Paul Klinger
VHS (1954)
Die Jungs vom Gymnasium und die Jungs von der Realschule - es funkt, wenn die sich auf 100 Meter nahekommen. Die Dauerfehde zwischen den Schülern ist ... mehr
Archer | 12.01.2020
Tickets:
1
Manfred Breurersbrock, Wolfgang Dresler
VHS
"Sie wissen ja, eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich kochen und was soll ich anziehen? " - so ungeniert konnte man nur in den 50er Jahren ... mehr
Archer | 12.01.2020
Tickets:
1
Das HB-Männchen in seinen schönsten Spots Fast 30 Jahre tobte er im Fernsehen und im Kino "Bruno", besser bekannt als das "HB-Männchen". Ob als ... mehr
Archer | 12.01.2020
Tickets:
1
Marion Küstenmacher, Werner Tiki Küstenm
Diese Themen-CD "Ent-rümpeln" ist die einfach zu nutzende Sammlung ausgewählter Artikel im praktischen html-Format zum Thema Ent-rümpeln in den ... mehr
Archer | 12.01.2020
Tickets:
2
Franz zu Sayn-Wittgenstein
Hardcover (1996)
Archer | 24.11.2019
Tickets:
3
Guido Knopp
Hardcover (2000)
Auch 50 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz, Buchenwald und Dachau fällt es schwer, die Bilder anzuschauen. Unfassbar, was Menschen Menschen ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
2
Margarethe Schindler
Taschenbuch (1998)
Rituale in der Lebensmitte helfen, den Bestand des bisherigen Lebens zu sichern, zu würdigen und wertzuschätzen, Abschied zu nehmen von allen ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
2
Erstmals behandelt dieses Buch die oft problematische Vater-Tochter-Beziehung und die tiefen Konflikte, die aus ihr entstehen ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
1
Robert Harris
Hardcover (2009)
Neu und noch in Folie eingeschweißt: Nach "Imperium" und "Pompeji" nun Robert Harris' neuer historischer Thriller aus dem antiken Rom Cicero hat es ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
3
Wibke Bruhns
Hardcover (2004)
Am 26. August 1944 wird der Abwehroffizier Hans Georg Klamroth wegen Hochverrats hingerichtet. Jahrzehnte später sieht seine jüngste Tochter in ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
3
Hans-Olaf Henkel, 1940 als Kaufmannssohn in Hamburg geboren, lernte Speditionskaufmann und studierte dann auf dem zweiten Bildungsweg an der als ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
2
Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht Es war einmal eine Krise. Doch schnell ist der Staat in die Rolle des Retters geschlüpft. Ist nun ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
2
Hans-Olaf Henkel
Hardcover (2004)
1945: Deutschland ist zerstört. Doch in der »Stunde Null« entdecken die Menschen die Freiheit der Selbstverantwortung. In Eigeninitiative bauen sie ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
2
Das Bürgertum ist das Rückgrat unserer Gesellschaft – wer die bürgerliche Mittelschicht bedroht, setzt nicht nur die wirtschaftliche Zukunft ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
3
Hans-Olaf Henkel
Hardcover (2000)
Das enfant terrible der deutschen Industrie blickt auf sein Leben zurück: Eloquent, klar und schnörkellos erzählt Hans-Olaf Henkel, wie er seine ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
2
Das Leben ist schön - lasst es uns feiern! Diese Aussage zieht sich wie ein roter Faden durch das neue Buch mit Märchen, Gedichten und Gedanken von ... mehr
Archer | 24.11.2019
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100