« zurück
Profil von Baumkegel
Über mich
Wir sind ein Vier-Personen-Nichtraucher-Haushalt. Alle sind Bücherfreaks. Unsere Bücher sind in der Regel 1-2 gelesen.
Außerdem spielen wir gerne Gesellschaftsspiele... und wir haben regelmäßig gut erhaltene Kleidung im Angebot. Selbstverständlich bieten wir alle Gegenstände nach bestem Wissen und Gewissen an - im Sinne der nachhaltigen Wiederverwertung :-)
Außerdem spielen wir gerne Gesellschaftsspiele... und wir haben regelmäßig gut erhaltene Kleidung im Angebot. Selbstverständlich bieten wir alle Gegenstände nach bestem Wissen und Gewissen an - im Sinne der nachhaltigen Wiederverwertung :-)
Das Regal ist vorübergehend pausiert.


