DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Becca86

Name
Becca86
Mitglied seit
31.08.2021
Bewertungen
(40)
Über mich
Hallo Ihr Lieben, ich stelle hier, vor allem die Babykleidung, von meiner Tochter ein. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Einige Sachen sind ungetragen bzw selten getragen, das meiste ist aber gebraucht und in einem guten Zustand.
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt mit einer Katze.

Ansonsten findet ihr einige Filme, evtl Konsolenspiele und Bücher die nicht mehr benötigt werden.
Ich hoffe immer das jemand anderes noch Spaß an den Sachen hat.

Sollte ich mal nicht direkt auf die Post kommen dann gebe ich euch definitiv Bescheid.

Bei Fragen bitte einfach anschreiben

13 Angebote von Becca86

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris, Orto Ignatiussen, Paul Sharma
Blu-ray (2014)
Dr. Ryan Stone ist eine brillante Medizintechnikerin, deren erste Shuttle-Mission vom erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky geleitet wird. Während ... mehr
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
1
Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Jackie Earle Haley, Johnny Lee Miller
Blu-ray (2012)
Nachdem eine Hexe Barnabas mit einem Fluch belegt hat, verbringt er 200 Jahre in einem Sarg, bis er mitten in den Siebziger Jahren endlich aus seine ... mehr
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
1
Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender, Benedict Cumberbatch, Alfre Woodard, Brad Pitt
Blu-ray (2014)
Saratoga/New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als ... mehr
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
1
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Kim Cattrall
Blu-ray (2012)
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
2
Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Javier Bardem, u. a.
Blu-ray (2008)
Der einfache Arbeiter Llewelyn Moss lebt ein bescheidenes Leben. Beim Antilopenjagen in der weiten Prärie stolpert er über ein Massaker. Hier ist ... mehr
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
1
Russell Crowe, Jennifer Connelly, Ray Winstone, Emma Watson, Anthony Hopkins
Blu-ray (2014)
Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche ... mehr
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
1
Johnny Depp, Rebecca Hall, Paul Bettany, Cillian Murphy, Morgan Freeman
Blu-ray (2014)
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn auf dem Gebiet der technologischen Singularität. Durch die ... mehr
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
1
Aaron Eckhart, Bill Nighy, Aden Young, Miranda Otto, Caitlin Stasey
Blu-ray (2014)
Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche ... mehr
Becca86 | 11.03.2024
Tickets:
1
Nicolas Cage, Rachel Nichols, Peter Stormare, Danny Glover, Aubrey Peeples
Blu-ray (2014)
Nur einmal abgespielt Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt führt er mit ... mehr
Becca86 | 04.10.2021
Tickets:
2
Luke Evans, Dominic Cooper, Sarah Gadon, Zach McGowan, Samantha Barks
Blu-ray (2015)
Nur einmal abgespielt Transsylvanien 1462: Das Reich von Prinz Vlad III. (Luke Evans) steht kurz vor der Eroberung durch die kriegerischen Osmanen. Um ... mehr
Becca86 | 04.10.2021
Tickets:
2
Anastacia
DVD (2006)
DVD wurde nur einmal abgespielt Tracklisting: DVD 1: "Concert" 01 Opening Sequence 02 Intro 03 Seasons Change 04 Why'd You Lie To Me 05 Sick And Tired ... mehr
Becca86 | 04.10.2021
Tickets:
1
Russell Crowe, Jennifer Connelly, Ray Winstone, Emma Watson, Anthony Hopkins, Logan Lerman
Blu-ray (2014)
Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche ... mehr
Becca86 | 04.10.2021
Tickets:
2
DVD wurde nur einmal abgespielt Live aufgenommen im Circus Krone, München am 29. und 30. 08. 2006 Mit dem Flammenschwert der Comedy war Michael ... mehr
Becca86 | 04.10.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100