DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von BiBuch

Name
BiBuch
Mitglied seit
14.12.2007
Bewertungen
(236)
Über mich
Ich bemühe mich, die Artikel genau zu beschreiben, hoffe, dass die Angaben ausreichen. Im Zweifelsfall gerne nachfragen! Bin bei Mehrfachbestellungen immer für Ticketrabatt offen, da es manchmal einfach das Porto ist, was für mich eine Ticketgrenze setzt. Also gerne fragen :) Nichtraucherfamilie mit zwei Katzen

29 Angebote von BiBuch

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bench
Pink Hose grau mit pinken Herzen (S 36/ 38)
Roller Schlafanzug von Bench, schöner Schnitt! ... mehr
BiBuch | 18.02.2024
Tickets:
3
Burton
Schwarz Schwarz mit kleinen, sehr dezenten schwarzen Rauten (152)
Schwarze Skihose, mit Knopf, Reißverschluss und innen mit Klett ist die Weite zu verstellen, vorne zwei Eingrifftascgen, seitlich zwei Taschen und ... mehr
BiBuch | 18.02.2024
Tickets:
3
Ideen mit Herz
Weiß (10 mal 13)
Drei hübsche weiße Säckchen zum Verpacken von Geschenken ... mehr
BiBuch | 27.10.2023
Tickets:
1
Ideen mit Herbst
(9 mal 13)
9 Kleine Beutel 9 mal 13 zum Verpacken von Kleinigkeiten, unbenutzt aber zum Teil (Leopardenbeutel) nicht sauber genäht ... mehr
BiBuch | 27.10.2023
Tickets:
2
Marvel
Rot (35/ 36)
Außen rote, innen hellgraue, flauschige Hausschuhe mit Marvel Applikatur vorne, unten Antiruschgummipunkte, kein Größenschild, aber ich glaube es ... mehr
BiBuch | 22.10.2023
Tickets:
2
H&M
Weiß (158-164)
Schöner, kuscheliger (Nikiähnlicher Stoff) Katzenpullover, meine Tochter hat ihn eher mit Gr 146 getragen, dann war er zwar weit, aber sie fand's so ... mehr
BiBuch | 22.10.2023
Tickets:
2
H&M
Blau (146)
Schmal geschnittene, helle Mädchenjeans mit Elastan, innen mit Gummi zum verstellen ... mehr
BiBuch | 22.10.2023
Tickets:
2
Amy Plum
Taschenbuch (2013)
Dritter Teil der Triologie auf englisch ... mehr
BiBuch | 08.09.2023
Tickets:
1
Toolcraft
(4 Stück mit je 400 ml)
Kettenspray mit MoS2 zum Fetten und Schmieren von Lagern, Zahnrad und Schneckengetrieben ... mehr
BiBuch | 30.10.2022
Tickets:
6
Antiquarisches Liederbuch mit Volks- und Waderliedern mit Noten. Kein Erscheinungsdatum gefunden. Preis in Reichsmark aufgedruckt. ... mehr
BiBuch | 03.05.2022
Tickets:
2
Dann Granger
CD (2007)
Krimi, der in London 1864 spielt. ... mehr
BiBuch | 02.04.2022
Tickets:
4
H&M
Schwarz (152)
Schwarze strechige Stoffhose oben mit Gummi, hinten zwei Taschen ... mehr
BiBuch | 13.02.2022
Tickets:
2
Profissimo, Tedi
8 Stück Papierflaschentüten für Weihnachten, muss ich leider wegen der Länge als Päckchen versenden, deswegen der Ticketpreis ... mehr
BiBuch | 14.09.2021
Tickets:
3
FIP Publishing GmbH
CD
BiBuch | 17.08.2021
Tickets:
1
Die Fortsetzung des bislang weltweit Meistverkauften First-Person-Actionspiels. Das ultimative Mehrspieler-Erlebnis kehrt zurück, dazu der brandneue ... mehr
BiBuch | 17.08.2021
Tickets:
2
Sport
Schwarz Schwarz/ pink (30)
Wassersportschuhe fürs Kanufahren oder Flusswanderung oder Strand...in Frankreich gekauft und wenig benutzt. Gr. 30 tendenziell etwas ... mehr
BiBuch | 11.07.2021
Tickets:
2
Aaron Eckhart, Ramon Rodriguez, Bridget Moynahan, Ne-Yo
DVD (2011)
Fotos und Meldungen von UFOs und Außerirdischen sind auf der ganzen Welt seit Jahrzehnten an der Tagesordnung, ohne dass man ihre Echtheit ... mehr
BiBuch | 11.02.2021
Tickets:
2
Alexandra Daddario, Dan Yeager, Trey Songz
DVD (2013)
TEXAS CHAINSAW 3D führt die legendäre Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte ... mehr
BiBuch | 11.02.2021
Tickets:
1
Kate Backingsale, Scott Speedman
DVD (2004)
Seit Jahrhunderten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen und der mit modernsten Waffen in der Neuzeit ... mehr
BiBuch | 11.02.2021
Tickets:
2
James McAvoy, Rosario Dawson, Vincent Cassel, Danni Sapani, Matt Cross
DVD (2013)
Ich glaub nur einmal geschaut, lediglich die DVD Hülle ist auf der Rückseite etwS eindedrückt (aber nicht beschädigt) Simon, ein Kunstauktionator, ... mehr
BiBuch | 11.02.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100