DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Buecherfan76

Name
Buecherfan76
Mitglied seit
25.09.2012
Bewertungen
(172)
Über mich
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniela, ich bin 45 Jahre alt und lebe am wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze! Neben Haushalt, Kindern, Tieren und Partner versuche ich immer mal wieder, mir ein bisschen Zeit zum Lesen frei zu schaufeln... ;-)

Ich versuche, meine hier angebotenen Bücher bzw. Artikel so genau wie möglich zu beschreiben! Sollte es trotzdem irgendwann einmal aus irgendwelchen Gründen zu Fragen oder Problemen kommen, bitte einfach mailen, ich denke, man kann über alles reden (bzw. schreiben).

;-)

Über Tickets zu verhandeln bin ich gerne bereit, also einfach anfragen!

103 Angebote von Buecherfan76

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Das Buch ist neu und ungelesen! Poetischer Schrei nach Hilfe In Lilys Kopf sammeln sich die ... mehr
Buecherfan76 | 14.04.2024
Tickets:
3
Mary Adkins
Taschenbuch (2020)
Jade ist schon oft gescheitert. Eine kaputte Ehe und eine verkorkste Karriere als Sterneköchin hat sie bereits hinter sich. Aber ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
2
Mo Hayder
Hardcover
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
2
Marc Levy
Taschenbuch (2007)
Arthurs Liebe hat Lauren einst ins Leben zurückgeholt. Doch als sie aus dem Koma erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
David Nicholls
Taschenbuch (2011)
Alle sind sich einig: der schönste Liebesroman der letzten Jahre 15. Juli 1988. Am Tag ihrer Examensfeier lernen sich Emma und Dexter kennen. Sie ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Kerstin Gier
Taschenbuch (2005)
Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Kerstin Gier
Taschenbuch (2006)
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Kerstin Gier
Taschenbuch (2008)
Was macht Frauen glücklich? Schokolade, die Kraft positiver Gedanken oder schöne Schuhe? - Mit der Boutique Pumps und Pomps kann die Mütter-Mafia, ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Kerstin Gier
Taschenbuch (2002)
Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich in die Cyberwelt ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Nora Roberts
Hardcover
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Tanja Wegberth
Hardcover (2003)
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Tanja Wegberth
Hardcover (2003)
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Ella Griffin
Hardcover (2012)
Wenn Liebe die Antwort ist, wie war verdammt noch mal die Frage? Saffy ist angestellt in einer erfolgreichen Werbeagentur und vielbeneidete ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Marianne Fredriksson
Taschenbuch (2002)
Inge und Mira ist die sensibel und zugleich kraftvoll erzählte Geschichte zweier Frauen im Schweden der 90er Jahre, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Jonathan Tropper
Taschenbuch (2008)
Träumen wir nicht alle von der großen, wahren Liebe? Hailey war alles, was Doug sich jemals gewünscht hat – doch nun hat er sie durch einen ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Jonathan Tropper
Hardcover (2010)
"Ich bin deine Mutter und ich liebe dich." Das sagt Mom immer. Das nächste Wort lautet stets: "Aber ..." Die Familientreffen der Foxmans enden stets ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Richard F. Miniter
Hardcover (1999)
Hinreißend erzählt, voller Humor und Zärtlichkeit. Mike ist ein schrecklicher Junge, ein "kleines Monster". Und doch voller geheimer Sehnsucht. Die ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
Anica Schriever
Taschenbuch (2012)
Miriam ist Ende zwanzig und steckt fest: Das Studium findet kein Ende, ein Freund ist nicht in Sicht und das WG-Leben mit einem Schwerenöter zwar ... mehr
Buecherfan76 | 20.02.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100