DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Caillean79

Name
Caillean79
Mitglied seit
10.07.2009
Bewertungen
(115)
Ort
01156 Dresden
Über mich
Bücherverschlingerin, Dienerin eines wohlgenährten Katers und Nichtraucherin.

Ich beschreibe meine Bücher nach bestem Wissen und Gewissen und versuche, sämtliche Auffälligkeiten oder kleinen Mängel aufzuzählen. Wer genaueres zum Zustand wissen möchte --> einfach fragen :-)

Wer Interesse an meinen 2:1-Büchern hat: bitte eins der Bücher tauschen und per Kurznachricht Bescheid geben, welches ich dazulegen soll.

9 Angebote von Caillean79

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Dieses Buch ist ein Appetitmacher: Es geht um Gaumenfreuden zwischen Ems und Elbe und um viel mehr als nur um 'Krabben, Kohl und Knüppeltorte'. ... mehr
Caillean79 | 05.01.2019
Tickets:
2
„Ted braucht mich so sehr wie ich ihn. Er vertraut mir, und ich vertraue ihm mein Leben an.“ ... mehr
Caillean79 | 03.01.2019
Tickets:
2
Frances Reade
Taschenbuch (2009)
Flirten, Verabreden, sich näher kommen … in Sachen Liebe gibt dieses Handbuch Anleitungen für alle Situationen: Vom Finden einer ... mehr
Caillean79 | 03.01.2019
Tickets:
2
Catherine Bott
Taschenbuch (2017)
Der etwas unfertige Cityguide, mit dem man seine Stadt ganz neu entdeckt. Unter dem Motto „Spiel‘ mit Deiner Stadt“ hat sich Catherine Bott ... mehr
Caillean79 | 03.01.2019
Tickets:
2
Jeffery Deaver
Taschenbuch (2011)
Er kennt alle deine Ängste Am Straßenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen ... mehr
Caillean79 | 08.08.2018
Tickets:
1
David Arnold
Hardcover (2015)
Manchmal liegt das Ziel woanders, als du denkst Wer würde nicht gerne einfach mal verschwinden? In ... mehr
Caillean79 | 01.09.2017
Tickets:
2
Jo Nesbø
Softcover (2015)
Olav lebt das einsame Leben eines Killers. Als Killer ist es eben nicht unbedingt leicht, anderen Menschen nahe zu kommen. Doch jetzt hat Olav ... mehr
Caillean79 | 23.04.2016
Tickets:
2
Belinda Rodik
Taschenbuch (2006)
Der junge Nikolaus Pirment, geboren in den Wirren des Dreißigjährigen Krieges, besitzt ein einzigartiges Talent: Er ist ein begnadeter Koch. So darf ... mehr
Caillean79 | 20.07.2012
Tickets:
1
Jane Watt
Taschenbuch (2004)
Nell, eine moderne junge Frau, findet sich nach einem Sturz vom Pferd im 12. Jahrhundert wieder und ist mit einem Mann verheiratet, den sie nicht ... mehr
Caillean79 | 01.07.2012
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100