DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Caramel

Name
Caramel
Mitglied seit
27.01.2006
Bewertungen
(844)
Ort
Freiburg
Homepage
http://www.habe-keine-homepage.de
Über mich
Kann mich nicht an eine Zeit in meinem Leben ohne Bücher erinnern. Langweile kommt bei mir nicht vor, denn ich habe immer ein Buch dabei und mit solchen Begleitern ist es stets kurzweilig. Bücher, die ich mag, will ich auch um mich herum haben, so dass meine Bude langsam, aber unaufhaltsam voller wird.
Mein SUB wird oft mit Flohmarktschätzen ergänzt, daher kann ich nicht garantieren, dass alle Bücher, die ich abgebe, rauchfrei sind.
Ich versuche immer, möglichst genau den Zustand meiner Sachen zu beschreiben, aber die Ansprüche sind von Person zu Person unterschiedlich, daher bitte ich um eine PN,falls jemand mit einem Tausch nicht zufrieden sein sollte.

11 Angebote von Caramel

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili, Ana Javakishvili, Kakha GOogidze
DVD (2020)
Merab ist Student an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Sein größter Traum ist es, professioneller Tänzer zu werden. Als ... mehr
Caramel | 10.02.2024
Tickets:
3
Christoph Marzi
Taschenbuch (2015)
In London gibt es eine Straße, die gesäumt wird von Buchhandlungen und Antiquariaten. Jeder Pflasterstein haucht eine Melodie aus Reue und ... mehr
Caramel | 07.02.2024
Tickets:
3
Zaz
CD (2018)
Perfekter Mix aus Jazz, Chanson, Pop und Reggae - eben Zaz, wie man sie kennt und liebt ... mehr
Caramel | 07.02.2024
Tickets:
3
Zaz
CD (2013)
Als die Französin Isabelle Geffroy alias Zaz im Herbst 2010 mit ihrem Debütalbum 'ZAZ' erstmals in den deutschen Charts auftauchte, ahnte ... mehr
Caramel | 07.02.2024
Tickets:
3
Adam Driver, Al Pacino, Jeremy Irons, Salma Hayek, Camille Cottin, Jack Huston, Jared Leto, Reeve Carney, Lady Gaga
DVD (2022)
Ein Erbe, für das es sich zu töten lohnt"House of Gucci" ist inspiriert von der ebenso schockierenden wie wahren Geschichte der exzentrischen ... mehr
Caramel | 05.07.2023
Tickets:
3
Paul Stewart, Chris Riddell
Hardcover (2008)
Barnaby Grimes ist alles anders als ein gewöhnlicher Laufbursche. Wer sich wie er am liebsten hoch über den Dächern der Stadt fortbewegt, ist nicht ... mehr
Caramel | 22.12.2022
Tickets:
2
Judi Dench, Bob Hoskins, Will Young
DVD
London, 1937: Obwohl Lady Laura Henderson gerade erst Witwe geworden ist, kauft sich die reiche Adelige mit guten Beziehungen und schlechten Manieren ... mehr
Caramel | 28.08.2022
Tickets:
2
Kathleen Turner, Michael Douglas, Danny DeVito
DVD (2001)
Barbara und Oliver sind das perfekte Ehepaar. Sie sehen gut aus, haben beide Erfolg im Beruf, lieben ihre zwei wohlgeratenen Kinder. Sie leben in ... mehr
Caramel | 01.11.2021
Tickets:
3
Corinna Harfouch, Bruno Ganz, Stefan Kurt, Andre Jung, Daniel Rohr
DVD (2010)
Eigentlich wollte Giulia mit ihren Freunden in einem Restaurant ihren 50. Geburtstag feiern. Doch während die wartenden Gäste über Allergien, ... mehr
Caramel | 01.11.2021
Tickets:
2
Rinal Muchametow, Ljubow Aksjonowa, Milos Bikovic, Anton Pampuschni, Alexei Serebrjakow, Albert Kobrowski, Wilen Babichew
DVD (2020)
Nach einem tragischen Unfall findet sich ein junger Architekt in einer ihm unbekannten Welt wieder. Einer Welt, erbaut aus den Erinnerungen von ... mehr
Caramel | 01.11.2021
Tickets:
3
Hugo Boss
Grün + aubergine
Zeigen Sie Ihre extravagante Seite ! Eine Krawatte für den etwas besonderen Geschmack. Damit hebt man sich von der Masse ab. ... mehr
Caramel | 04.12.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100