DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Chloe_Sullivan

Name
Chloe_Sullivan
Mitglied seit
06.11.2008
Bewertungen
(397)
Über mich
Hallöchen =)

Ab August 2023 lebe ich wieder in Deutschland und kann wieder fleißig mittauschen;)

Leider habe ich nun keine Post direkt um die Ecke und komme etwas seltener zur Post als früher:
Bitte habt daher ein wenig Geduld, wenn es mal etwas länger dauert. Vielen Dank schonmal für euer Verständnis ;)


Es muss alles raus, also schreibt mich an und fragt an ;)


Wichtig: Nichtraucherhaushalt und keine Tiere.

Und derzeit KEIN 1:1 Tausch!


Ich versuche meine Artikel so gut wie es geht zu beschreiben, da ich selber auch gerne gut beschriebene Artikel ertauschen möchte.

Falls es allerdings doch einmal Probleme geben sollte, bitte mir erst schreiben und nicht sofort bewerten, wir finden sicher eine Lösung ;)


Wünsche euch allen viel Spaß beim Tauschen =)

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.