DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Dschungelwolf

Name
Dschungelwolf
Mitglied seit
07.09.2009
Bewertungen
(85)
Über mich
Hallo Ihr,
ich lese viel, unternehme sehr viel mit meinem Schäferhund, bin seeehr viel mit ihm im Garten und mein Lieblingsspruch ist: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

35 Angebote von Dschungelwolf

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Ruth W. Lingenfelser
Hardcover (2015)
In wunderbar poetischen Texten, besinnlich wie auch humorvoll, hat die Autorin Ruth W. Lingenfelser das Gefühl von Weihnachten eingefangen. Ergänzt ... mehr
Dschungelwolf | 13.12.2018
Tickets:
1
Nach der längeren Auszeit auf dem Segelboot in Griechenland, fühlt sich Anna seltsam bedrückt und findet nicht mehr in ihren Alltag zurück. Selbst ... mehr
Dschungelwolf | 14.03.2016
Tickets:
3
Ursula Berg
Hardcover (2014)
- Ein Spaßvogel im Internet verhilft ungewollt einem kleinen brasilianischen Jungen zur größten Weihnachtsfreude seines Lebens. - Eine Frau, die ... mehr
Dschungelwolf | 24.01.2016
Tickets:
1
Der Advent ist die Zeit des Wartens, der Nachdenklichkeit, aber auch der Fragen: Würden wir den Stern von Bethlehem heute zum Satelliten erklären? ... mehr
Dschungelwolf | 27.12.2015
Tickets:
1
Tina Grube
Taschenbuch (1998)
Dschungelwolf | 03.12.2015
Tickets:
1
Robert Harris / Mary Higgins Clark / Emily Grayson
Hardcover (2006)
Pompeji: Das Leben der ganzen Region am Golf von Neapel ist bedroht, als im Jahr 79 nach Chr. der große Aquädukt versiegt. Der von Rom beauftragte ... mehr
Dschungelwolf | 02.08.2011
Tickets:
1
Anne Oliver / Michelle Reid / Michelle Celmer
Softcover (2009)
Richtig schöne Liebesromane mit viiiiel Leidenschaft zum abschalten und träumen.... ... mehr
Dschungelwolf | 02.08.2011
Tickets:
1
Tess Gerritsen
Taschenbuch (1999)
Als die Gerichtsmedizinerin M. J. Novak die Leiche einer Unbekannten untersucht, ist sie verwirrt. Sie kann nicht feststellen, woran die Frau ... mehr
Dschungelwolf | 02.08.2011
Tickets:
1
Rolf Wilhelm Brednich
Taschenbuch (2004)
Seit seinem spektakulären Buch "Die Spinne in der Yucca-Palme" ist Rolf Wilhelm Brednich zum bekanntesten Sammler von "modernen Sagen" geworden. ... mehr
Dschungelwolf | 02.08.2011
Tickets:
1
Allan & Barbara Pease
Taschenbuch (2003)
Nachdem ich das Buch gelesen habe, bringe ich meinem Mann viiiel mehr Verständnis entgegen. Er kann tatsächlich nichts dafür, wenn er vor dem ... mehr
Dschungelwolf | 26.07.2011
Tickets:
1
keine Ahnung
Hardcover (1990)
Ring frei für Tom und Jerry! Wie immer geht es darum, ob Mäuschenspielen wohl leichter als Mäusefangen ist. Zehn Runden lang benehmen sich die ... mehr
Dschungelwolf | 26.07.2011
Tickets:
1
k. A.
Schwarz (75 cm)
geflochtener, Pajettenbestickter 3 cm breiter Gürtel. Hat an den Enden 35 cm lange, ebenfalls bestickte "Fransen" ... mehr
Dschungelwolf | 01.10.2010
Tickets:
1
k. A.
SieheBeschreibung (100 cm)
nostalgisch anmutender schwarz-weißer Kunststoffgürtel, 5 cm breit ... mehr
Dschungelwolf | 01.10.2010
Tickets:
1
k. A.
Braun (5 cm hoch)
Diese 4 Schnapsbecher sind in einer Töpferei hergestellt worden und stehen auf einem ebenfalls gebrannten Tonteller ... mehr
Dschungelwolf | 17.07.2010
Tickets:
2
Ridley Pearson
Taschenbuch (2002)
Schon mal vorweg: Es bleibt bis zum Schluss spannend, wer hier wirklich der Täter ist.... Nun zum Inhalt: Als eine junge Frau von einer Brücke in ... mehr
Dschungelwolf | 17.07.2010
Tickets:
1
diverse
Hardcover (2008)
Hatte ich so gut weg gelegt, dass ich ihn jetzt erst wieder gefunden habe. Als Kalender ist er zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber auf jeder der ... mehr
Dschungelwolf | 26.04.2010
Tickets:
1
Douglas Preston / Ruth Maria Kubitschek / Michael Wallner
Hardcover (2009)
Der Codex: Als Tom Broadbent und seine beiden Brüder bei der Villa ihres Vaters in den Bergen von Santa Fe eintreffen, finden sie den Landsitz zu ... mehr
Dschungelwolf | 25.04.2010
Tickets:
1
Dr. med. Eberhard J. Wormer; u. v. a.
Hardcover (2006)
Schön und gesund auf natürliche Weise - viele Wege führen ans Ziel! Dieser Ratgeber schlägt eine Brücke von altbewährten Hausmitteln, wie sie ... mehr
Dschungelwolf | 01.01.2010
Tickets:
1
Heiner Boehncke, Bettina Hindemith, Hans Sarkowicz
Hardcover (2004)
Das 18. und 19. Jahrhundert war die Blütezeit der deutschen Bandenkriminalität und - auch wenn sie neben ihren männlichen Kollegen oftmals ... mehr
Dschungelwolf | 01.01.2010
Tickets:
1
Harald Parigger
Hardcover (2000)
Bamberg im Jahre 1208. Die Nichte von König Philipp feiert Hochzeit. Da geschieht das Unfassbare: Der König wird ermordet, sein kostbarer Rubin ... mehr
Dschungelwolf | 01.01.2010
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100