DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Ella36

Name
Ella36
Mitglied seit
30.08.2010
Bewertungen
(218)
Über mich
Hallo liebe Tauschgemeinschaft und Leseratten :-)

Meine Leidenschaft ist das Lesen und habe jede Menge Bücher die ich gerne mit Euch tauschen möchte. - Vorzugsweise findet ihr Thriller und Krimis in meinem Regal - aber auch andere Genres sind vorhanden.

Die Angebote sind sortiert: Gebt als Schlagwort einfach
zum Beispiel: "ella36; Thriller" oder "ella36 2:1" ein und es werden alle Angebote angezeigt.

Bei Fragen rund um mein Regal könnt ihr mich gerne unter meiner e-mail: cva1907@t-online.de erreichen. Oder schreibt mir über TT eine PN. Alle Nachrichten werden umgehend beantwortet.

Ich persönlich versuche jeder Art von Gebrauchsspuren am Buch zu vermeiden - ist aber leider nicht immer möglich. Jeder Gebrauchszustand wird gewissenhaft vermerkt und per Foto dargestellt. - Jedes Bild zum Angebot ist ein Original-Bild!

Ach JA - und ganz wichtig: NICHRAUCHER HAUSHALT und TIERFREI!

Ich wünsche allen viel Spass beim Stöbern und Tauschen!

Eure Ella36

1 Angebote von Ella36

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Augstin Sanchez Vidal
Softcover (2007)
Ein außergewöhnliches intensives Leseerlebnis (siehe auch Bild vom Buchrücken) ... mehr
Ella36 | 20.11.2021
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100