DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von EmmyLou

Name
EmmyLou
Mitglied seit
27.10.2009
Bewertungen
(681)
Über mich
Ich bemühe mich immer , so schnell wie möglich zu versenden. In der Regel gehe ich 2x in der Woche zur Post. Kleinere Dinge versende ich meist als Büwa. Bitte bedenken, dass diese oftmals länger unterwegs sind.
Die Artikel stammen aus einem Tierfreien Nichtraucher Haushalt. Sind gewaschen, sind jedoch nicht gebügelt;)

13 Angebote von EmmyLou

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bitte bedenken, dass ich als Büwa versende. Diese sind mitunter länger unterwegs. ... mehr
EmmyLou | 03.03.2024
Tickets:
1
Minibuch. Wie wird ein Haus gebaut? Was geschieht alles auf einer Hausbaustelle? Bob und sein Team erklären es kindgerecht anhand echter ... mehr
EmmyLou | 03.03.2024
Tickets:
1
Ohne Sticker. Schwein gehabt!, denken die Pinguine. Fast hätten sie das Fußballspiel gegen die Schafe verloren. Doch ein neuer Spieler in der ... mehr
EmmyLou | 03.03.2024
Tickets:
1
Hartmann , Attends. .. ..
(Mittlere- starke Blasenschwäche)
Es handelt sich um unverkäufliche Muster!!! Für bis zu starke Inkontinenz. Unisex. Alles namenhafte Hersteller. Ein Karton voll.. Ich muss 4 Tickets ... mehr
EmmyLou | 03.03.2024
Tickets:
4
H& M
Mehrfarbig (29 x30 cm.)
Bitte bedenken, dass ich als Büwa versende. Diese sind mitunter länger unterwegs. ... mehr
EmmyLou | 14.02.2024
Tickets:
1
Sterntaler
Pink (51)
Bitte bedenken; dass ich als Büwa versende. Diese sind mitunter länger unterwegs. ... mehr
EmmyLou | 14.02.2024
Tickets:
1
Unbekannt. Sollen aus Dänemark sein.
Blau (Durchmesser ca. 36 cm)
Bitte bedenken, dass ich als Büwa versende. Diese sind mitunter länger unterwegs. ... mehr
EmmyLou | 09.02.2024
Tickets:
1
unbekannt
Hardcover (2004)
Siehe Bild. ... mehr
EmmyLou | 07.02.2024
Tickets:
1
Siehe Bild. ... mehr
EmmyLou | 07.02.2024
Tickets:
1
Handmade. Bitte bedenken, dass ich als Büwa versende. Diese sind mitunter länger unterwegs ... mehr
EmmyLou | 21.01.2024
Tickets:
1
Imke Johannson
Hardcover
Überblick über das Buch Bringen Sie eine herzliche Atmosphäre in Ihr Heim! Mit kreativen Dekorationen zeigt Imke Johannson, wie Sie dies ... mehr
EmmyLou | 27.12.2023
Tickets:
1
Handmade?????
Grau (Kopfumfang ca. 61 cm.)
Bitte bedenken, dass ich als Büwa versende. Diese sind mitunter länger unterwegs. ... mehr
EmmyLou | 27.12.2023
Tickets:
1
Bitte bedenken, dass ich als Büwa versende. Diese sind mitunter länger unterwegs. ... mehr
EmmyLou | 27.12.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100