DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Exxlibris

Name
Exxlibris
Mitglied seit
18.12.2004
Bewertungen
(824)
Über mich
Literatur in jeglicher Form interessiert mich, den hier lebenden Mops nicht. Meine Medien dürfen sich in der Wohnung frei bewegen, der Mops auch. Wer Bedenken hat, bitte nicht tauschen. Verpackungsmaterial benutze ich mehrfach, wer damit ein Problem hat ... Zustandsbeschreibungen sind so genau wie möglich, falls ich doch was übersehen habe, teilt es mir bitte mit. Gern tausche ich auch x:1 Ticket bis zur 1 Kilo Grenze, aber nur noch bis zum Jahresende 2019. Wenn ihr bis hier gekommen seid, geht doch noch die paar Schritte an mein Regal, ich freu mich über jeden Besuch und jede Anfrage

14 Angebote von Exxlibris

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Anne Goldmann
Taschenbuch (2011)
Julia Wawerka zieht ihren Sohn alleine groß und hält das ganze Mietshaus in Schuss. Als oben die heitere Daniela einzieht, geht für Julia die Sonne ... mehr
Exxlibris | 26.01.2020
Tickets:
2
Renée Karthee
Taschenbuch (2015)
Der Einband hat Gebrauchsspuren: genickte Ecken, Griffspuren. Nelly weiß, der Tag wird kommen. In zehn Jahren — oder zwanzig. Doch dass er so ... mehr
Exxlibris | 01.10.2019
Tickets:
1
2 : 1 ( Günter Herlt, einst Fernsehfachmann, nunmehr Satiriker, hat sich vorgenommen, was einst Flimmerkiste hieß, heute aber überhaupt nicht mehr ... mehr
Exxlibris | 13.03.2019
Tickets:
1
Ein Sternbuch. ... mehr
Exxlibris | 09.03.2019
Tickets:
1
Manfred Krug
Hardcover (2003)
Manfred Krugs Kindheitserinnerungen - witzig und warmherzig, plastisch und schnörkellos. Ein einzigartiges Lesevergnügen - und »ein beachtliches ... mehr
Exxlibris | 09.03.2019
Tickets:
1
Joy Fielding
Taschenbuch (2012)
2 : 1 (336 gr) Psychologisch, raffiniert, abgründig Als Suzy Bigelow eines Abends beschließt, in ... mehr
Exxlibris | 23.02.2019
Tickets:
1
Georg Haderer
Taschenbuch (2012)
2 : 1 Ticket (313 gr) Die Vergangenheit ist ein Hund ? und wenn sie zubeißt, lässt sie einen nicht mehr los. Diese schmerzhafte Erfahrung macht ... mehr
Exxlibris | 19.02.2019
Tickets:
1
Giles Blunt
Taschenbuch (2008)
2 : 1 (294 gr) Ein bizarrer Ritualmord schockiert die Polizei von Algonquin Bay: In einer mit rätselhaften Zeichen versehenen Höhle in den Wäldern ... mehr
Exxlibris | 19.02.2019
Tickets:
1
Allein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau auf der schottischen ... mehr
Exxlibris | 10.09.2018
Tickets:
1
Benjamin Black
Softcover (2010)
2 : 1 (192 gr) Nichts bleibt ungesühnt.Der Multimilliardär und Ex-CIA-Agent William Big Bill Mulholland will seine Memoiren schreiben lassen. John ... mehr
Exxlibris | 07.02.2018
Tickets:
1
Rainer Gross
Taschenbuch (2011)
2 :1 (322 gr) In Kettenacker, einem kleinen Dorf auf der Schwäbischen Alb, entdeckt der pensionierte Lehrer Mauser ein Skelett. Kommissar Greving ... mehr
Exxlibris | 25.01.2018
Tickets:
1
Benjamin Black
Taschenbuch (2008)
2 : 1 (297 gr) TotenreichQuirke arbeitet als Pathologe im Holy Family Hospital. Er liebt die Abgeschiedenheit seiner Abteilung, zwei Stockwerke unter ... mehr
Exxlibris | 25.09.2017
Tickets:
1
Benjamin Black alias John Banville
Taschenbuch (2010)
»Man erliegt dem zwielichtigen Charme Nachkriegs-Dublins und riecht förmlich den Zigarettenrauch und das irische Bier.« Times Literary Supplement ... mehr
Exxlibris | 04.06.2016
Tickets:
1
Johannes Berthold Sander-Nagashima
Hardcover (2006)
(997 gr.) Im Jubiläumsjahr der Bundeswehr 2005 hat das Militärgeschichtliche Forschungsamt mit seiner neuen Publikationsreihe »Sicherheitspolitik ... mehr
Exxlibris | 02.01.2016
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100