DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Florentina

Name
Florentina
Mitglied seit
04.02.2006
Bewertungen
(494)
Über mich
Hey :) danke fürs vorbei schauen!

ich bin mit längeren Pausierungen in schon fast seit Beginn von Tauschticket dabei und noch immer begeistert.

Alle meine Artikel kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Bei der Beschreibung meiner Artikel lege ich sehr großen Wert auf Genauigkeit und wirklichkeitsgetreue Darstellung. Ich wünsche mir das auch von meinen Tauschpartnern.
Sollte mal etwas unklar sein, mehr Infos (weitere Bilder, Maße, nähere Beschreibung, etc.) benötigt werden, oder ggf auch bei Paketanfragen -> bitte kurze PN.
Ich antworte nicht auf Gegentauschanfragen oder auch wiederholte "Bettelanfragen". Da ich meine Tickets immer sehr zielgerichtet einsetze und gemäß "Essentialism" (gutes Buch von Greg McKeown) nur das anfordere, was für mich aktuell wichtig ist.

Generell bringe ich die Artikel möglichst am nächsten Tag zur Post, wenn das mal nicht möglich ist, werdet ihr informiert!

Viel Spass beim durchstöbern meines Regals! :-)

20 Angebote von Florentina

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
sOliver
Grün (38)
Maße: Gesamtlänge: 108cm Breite von Achsel zu Achsel: 54cm Armlänge ab Naht: 66cm Material: 50% Baumwolle, 25% Polyamid, 14% Acryl, 8% Wolle, 3% ... mehr
Florentina | 14.04.2024
Tickets:
5
Frederic Lagrange
Hardcover (2000)
Mit dem Buch von Frédéric Lagrange erscheint erstmals in deutscher Sprache eine umfassende Gesamtdarstellung der Musik Ägyptens von ihren Anfängen ... mehr
Florentina | 12.04.2024
Tickets:
2
Pay brand-new employees $2,000 to quit Make customer service the responsibility of the entire company-not just a department Focus on company culture ... mehr
Florentina | 12.04.2024
Tickets:
2
Fühle dich selbst … und iss, was du willst! »Wenn wir Schokoriegel in uns hineinschieben, obwohl ... mehr
Florentina | 12.04.2024
Tickets:
1
Ka
Weiß (4, 2x3, 6cm)
Florentina | 05.04.2024
Tickets:
1
Gekauft auf Tollwood
Silber (Siehe Beschreibung)
Gekauft auf Tollwood Festival. Preis 85 Euro Maße: Kettenlänge gesamt: 47cm Kettenbreite ca: 2mm Anhänger: 4x3x1,5cm ... mehr
Florentina | 01.04.2024
Tickets:
16
Kunert
Braun (2 - ca 38 - 42)
Florentina | 05.03.2024
Tickets:
2
Ebelin
Braun (19, 2 x 5 cm)
Antistatisch Ergonomische Form 2 unterschiedliche Zahnung Maße: 19,2 x 5 cm ... mehr
Florentina | 02.03.2024
Tickets:
2
Ebelin
Braun (19, 2 x 5 cm)
Antistatisch Ergonomische Form 2 unterschiedliche Zahnung Maße: 19,2 x 5 cm ... mehr
Florentina | 02.03.2024
Tickets:
2
Y. S. Park
Braun (22, 5 (Länge), 6, 5cm)
Professionelle Haarbürste Neupreis 65 Euro ... mehr
Florentina | 29.02.2024
Tickets:
20
KA - lagen Notizbüchern bei
Mehrfarbig (Ca 2, 5x2, 7cm)
Florentina | 25.02.2024
Tickets:
1
Da Vinci Classic
Schwarz (15cm lang, 0, 7cm breit (Pinsel))
Florentina | 11.02.2024
Tickets:
2
KA
Mehrfarbig (Breite 6cm Gesamtlänge 22cm)
Breite 6cm Gesamtlänge 22cm ... mehr
Florentina | 28.01.2024
Tickets:
2
Fakolith Farben GmbH
Sonstiges (500ml)
Flüssiges Reinigungsmittel für von Schimmel, Bakterien, Algen und Grünbelag befallene Untergründe. Unverdünnt verarbeiten. ... mehr
Florentina | 28.01.2024
Tickets:
6
Ka
Mehrfarbig (7cm Durchmesser Gummiband, roter Ball 1cm)
Hübscher Haargummi mit Details. ... mehr
Florentina | 14.01.2024
Tickets:
1
Mark Wahlberg, Mila Kunis,
Blu-ray (2012)
John ist ein kleiner Bub, als ein Weihnachtswunsch wie durch Zauberhand in Erfüllung geht: Sein Teddybär Ted erwacht zu Leben und weicht seinem ... mehr
Florentina | 06.01.2024
Tickets:
1
Authentics Collection
Blau (12x9x4, 5cm)
Florentina | 25.11.2023
Tickets:
2
Rotho
Blau (Höhe: 9, 5cm Durchmesser: ca 8cm)
Florentina | 25.11.2023
Tickets:
3
DM
Schwarz (7cm)
Florentina | 18.10.2023
Tickets:
2
Westfield Mill
Rot (40x33cm)
100 % cotton. Wurde gerne zum Einkaufen genutzt. 40x33cm Tragehenkel: 33cm ... mehr
Florentina | 16.05.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100