DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Froschprinzessin

Name
Froschprinzessin
Mitglied seit
19.11.2006
Bewertungen
(439)
Über mich
Ich mag Bücher, aber ich mag auch ein Wohnzimmer, in dem man noch ein bisschen Platz hat. Darum trenne ich mich dann doch mal. Und die Idee des Tauschens finde ich einfach super!

Ich tausche immer mal wieder Bücher unserer Bücherei ein, um unseren Bestand zu verändern. Wenn also hier Bücher mit Signatur, Eigentumsstempel usw. eingestellt sind, sind sie nicht in schlechtem Zustand, sondern einfach bei uns nicht so gut gegangen.
Nichtraucherhaushalt

5 Angebote von Froschprinzessin

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Drago Jančar
Hardcover (2015)
Von der Gier zu leben und dem Verschwinden einer faszinierenden jungen Frau in Zeiten des Krieges. In einer Nacht, kurz nach Neujahr 1944, führt eine ... mehr
Froschprinzessin | 12.05.2023
Tickets:
2
Philipp Blom
Hardcover (2017)
Freiheit, Demokratie, Gerechtigkeit: Die Ideen des modernen Staats entstanden während der Aufklärung. Im 21. Jahrhundert haben wir uns längst daran ... mehr
Froschprinzessin | 12.05.2023
Tickets:
2
Claudia Beinert, Nadja Beinert
Hardcover (2018)
Der historische Roman zum 200. Geburtstag von Karl Marx von den Autorinnen Claudia und Nadja Beinert und gleichzeitig eine große Liebesgeschichte.In ... mehr
Froschprinzessin | 12.05.2023
Tickets:
2
Doron Rabinovici
Hardcover (2010)
Weshalb polemisiert der israelische Kulturwissenschaftler Ethan Rosen gegen einen Artikel, den er selbst verfaßt hat? Erkennt er seinen eigenen Text ... mehr
Froschprinzessin | 24.03.2022
Tickets:
1
Carolin Philipps
Hardcover (2019)
Amina wächst zwei Tagesreisen von Kabul entfernt auf. Wann aus ihr Amin wurde, weiß sie nicht – das Thema ist in ihrer Familie tabu. Als „Bacha ... mehr
Froschprinzessin | 24.03.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100