DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Girasol08

Name
Girasol08
Mitglied seit
08.08.2008
Bewertungen
(153)
Über mich
Ich bin sehr angetan von Tauschticket, da ich es schön finde, wenn die Bücher, die ich nicht noch einmal lesen werde anderen noch Freude machen. Die Idee des Tauschens kommt mir sehr entgegen. Wenn Ihr Interesse an einem Buch, aber gerade kein Ticket habt, schaue ich gerne auch mal in Euer Bücherregal. Auch 2:1 Tauschs sind mit mir meistens möglich - fragt einfach nach :-)
In meinen Ticket-"Preisen" spielt das Porto eine Rolle, daher macht die Frage nach "Reduzierung" nur Sinn, wenn mehrere Artikel getauscht werden sollen. Dafür bitte ich um Verständnis.

30 Angebote von Girasol08

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
T. Coraghessan Boyle
Taschenbuch (1996)
T.C. Boyles Kult-Klassiker: poetisch, wild und urkomisch. Dieser Roman erzählt von den zwei Westafrika-Expeditionen des schottischen Entdeckers Mungo ... mehr
Girasol08 | 09.04.2024
Tickets:
2
Cyrano de Bergerac
Hardcover (1992)
Die Briefe des Cyrano de Bergerac - sehr poetisch :-) ... mehr
Girasol08 | 09.04.2024
Tickets:
2
Yann Martel
Taschenbuch (2004)
Schiffbruch mit Tiger? Diese Geschichte würden Sie nicht glauben? Kein Wunder. Fantastisch. Verwegen. Atemberaubend. Wahnsinnig ... mehr
Girasol08 | 19.03.2024
Tickets:
2
Als Enaiat eines Morgens erwacht, ist er allein. Er hat nichts als seine Erinnerungen und die drei Versprechen, die er seiner Mutter gegeben hat. Mit ... mehr
Girasol08 | 19.03.2024
Tickets:
2
Willa Cather
Taschenbuch (2009)
Die Wiederentdeckung einer großen, zeitlosen ErzählerinAntonia, ein junges böhmisches Mädchen, wandert 1880 mit ihren Eltern nach Amerika aus. In ... mehr
Girasol08 | 19.03.2024
Tickets:
2
Prag zur Zeit des Kalten Krieges. In einem Restaurant begegnen sich der erfolgreiche Chirurg Tomas und die Serviererin Teresa. zwischen den beiden ... mehr
Girasol08 | 18.03.2024
Tickets:
2
Gabriel García Márquez
Taschenbuch (1996)
Über irdische, himmlische und geistige Leidenschaften Sierva María, die Tochter des Marqués de Casalduero in Cartagena, wird an ihrem zwölften ... mehr
Girasol08 | 17.03.2024
Tickets:
1
Christa Wolf
Taschenbuch (1994)
"Die Erzählung entstand 1979 und beschreibt die Zeit Ende der siebziger Jahre, in der Staatssicherheitsbeamte wochenlang bei uns vor dem Haus ... mehr
Girasol08 | 17.03.2024
Tickets:
1
Streß und psychosomatische Krankheiten wachsen in beängstigender Weise an. Eine Hilfe liegt in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch das ... mehr
Girasol08 | 17.03.2024
Tickets:
1
Dick Francis
Taschenbuch (1991)
Ein zäher junger Jockey mit einer rauhen Vergangenheit und einer erfolgversprechenden Zukunft stolpert über Erpressung und manipulierte Rennen und ... mehr
Girasol08 | 17.03.2024
Tickets:
1
Joachim Sartorius
Hardcover (2009)
Istanbul vorgelagert, entlang der asiatischen Küste des Marmarameers befinden sich die Prinzeninseln: ein Archipel von ungewöhnlicher Schönheit und ... mehr
Girasol08 | 05.03.2024
Tickets:
2
Klug, leidenschaftlich und anschaulich geht Grünen-Chef Robert Habeck in seinem neuen Buch dem Zusammenhang von Sprache und Politik ... mehr
Girasol08 | 05.03.2024
Tickets:
3
Laura Cwiertnia
Taschenbuch (2023)
Wie lange dauert es, bis aus einem Zuhause eine Heimat wird? In Karlas Familie ... mehr
Girasol08 | 04.02.2024
Tickets:
4
Scheindebatte Flüchtlingskrise – Wie Politik und Medien eine Notstandsituation inszenieren Die »Flüchtlingskrise« von 2015 war in Wahrheit der ... mehr
Girasol08 | 04.01.2024
Tickets:
4
Solomonica de Winter
Taschenbuch (2014)
Welch ein Talent: Die erst 17-jährige Solomonica de Winter erzählt die Geschichte von Blue, die ihren Vater früh verloren hat, deren Mutter in ... mehr
Girasol08 | 04.01.2024
Tickets:
3
Elin Bengtsson
Taschenbuch (2014)
'Stell dir vor, du wüsstest, dass du beispielsweise in einem halben Jahr sterben musst. Würdest du dann nicht lauter wichtige Sachen machen?' ... mehr
Girasol08 | 13.03.2023
Tickets:
2
Gabriella Baumann-von Arx
Hardcover (2003)
Lotti Lattrous ist ein Schweizerin, die dirch die Arbeit ihres Mannes von Jeddah über Nigeria und Kairo nach Abidjan kam. Sie beschloss aus Wut auf ... mehr
Girasol08 | 20.11.2022
Tickets:
2
Sten Nadolny
Hardcover (1994)
Der Roman nimmt den Mythos der Unsterblichkeit scheinbar ernst: Er behauptet, die antiken Götter lebten mitten unter uns Mensche. Sein Held ist ... mehr
Girasol08 | 20.11.2022
Tickets:
2
Cees Nooteboom, Helga van Beuningen
Taschenbuch (2006)
Ein Schriftsteller reist auf eine Insel in spanischen Gewässern, um dort ein Buch zu Ende zu bringen, an dem sein Freund André Steenkamp bis ... mehr
Girasol08 | 28.02.2021
Tickets:
1
Michael Schneider
CD (2007)
Schon im 18. Jahrhundert ein perfekter Entertainer: Guiseppe Balsamo alias Conte di Cagliostro verstand es, sein Publikum in den Bann zu ziehen. ... mehr
Girasol08 | 21.11.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100