DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von GrimGrill

Name
GrimGrill
Mitglied seit
05.10.2014
Bewertungen
(102)
Über mich
Ich wähle die Zustandsbeschreibungen meiner Angebote immer sehr sorgfältig und bemühe mich, dass die Artikel unbeschadet bei dem Tauschpartner oder der Tauschpartnerin ankommen.
Über Interesse an Angeboten freue ich mich immer. Gerne kann ich auch Artikel reservieren. Falls ein Ticketpreis als zu hoch angesehen wird, kann man mir das gerne mitteilen. Bei Anforderung mehrerer Artikel gebe ich sehr gerne Rabatt.

13 Angebote von GrimGrill

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
 Yum Jung-ah,  Ji Jin-hee, and Cho Seung-woo
DVD (2005)
Vor einigen Jahren versetzten die grausamen Taten des Serienmörders Shin Hjun ganz Südkoreo in Angst und Schrecke. Seine Opfer waren junge, ... mehr
GrimGrill | 31.03.2024
Tickets:
2
Justin Whalin, Jeremy Sylvers, Travis Fine, Dean Jacobson, Perrey Reeves, Brad Dourif
Blu-ray (2014)
Acht Jahre ist es her, seit Andy Barclay das letzte Mal von dem Massenmörder Charles Lee Ray in der Hülle der blutdürstigen Mörderpuppe Chucky ... mehr
GrimGrill | 16.03.2024
Tickets:
3
Hongkong wird von einer Welle furchtbarer Massaker an den führenden Köpfen der Triaden heimgesucht. Hinter den Attentaten steckt ein Mann namens ... mehr
GrimGrill | 28.02.2024
Tickets:
3
Cranston Bryan, RJ Mitte uva
DVD (2010)
Walt und Jesse steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Geschäft floriert zwar, aber sie lernen die Extreme des Drogenhandels kennen. Ihre Ware „Blue ... mehr
GrimGrill | 23.10.2023
Tickets:
1
Bryan Cranston, Anna Gunn
DVD
Emmy-Preisträger Bryan Cranston spielt Walter White, einen vom Pech verfolgten Chemielehrer, der verzweifelt versucht, seine Frau und seinen ... mehr
GrimGrill | 23.10.2023
Tickets:
1
Lee Yeong-ae, Min-Sik Choi, Dal-su Oh
DVD
DVD 1: Kinofassung DVD 2: Director's Version DVD 3: Bonusmaterial 13 Jahre saß die bildschöne Lee Geum-ja im Gefängnis: Als 19-jährige war sie ... mehr
GrimGrill | 23.10.2023
Tickets:
3
Kang-ho Song, Ha-Kyun Shin, Du-na Bae
DVD
Der taubstumme Ryu hat nur ein Ziel vor Augen: er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, ... mehr
GrimGrill | 23.10.2023
Tickets:
2
Brendan Gleeson, Chris O'Dowd, Kelly Reilly, Aidan Gillen, Dylan Moran
Blu-ray (2015)
Eigentlich will Dorfpriester James Lavelle doch nur, dass es allen Menschen in seinem Provinznest an der irischen Küste gut geht. Doch seine Gemeinde ... mehr
GrimGrill | 23.10.2023
Tickets:
2
Charlton Heston, Anthony Zerbe
DVD
Inkl. engl UT. Region 1. ... mehr
GrimGrill | 26.11.2022
Tickets:
1
Ray Wise, Jonathan Breck, Garikayi Mutambirwa, Marieh Delfino, Al Santos, Drew Tyler Bell, Diane Delano, Josh Hammond, Justin Long, Luke Edwards
DVD
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger! Am 22. Tag bleiben der geflügelten Höllenkreatur ... mehr
GrimGrill | 22.06.2022
Tickets:
1
Christian Slater, Peter Facinelli, Laura Regan
DVD
Ein prominenter Wissenschaftler wird auf einer Party in Seattle ermordet. Der umstrittene Detective Frank Turner will ermitteln, doch suspekte ... mehr
GrimGrill | 22.06.2022
Tickets:
1
Marilyn Burns, Gunnar Hansen
DVD (2004)
Niederlande-Import ohne deutsche oder englische UT. ... mehr
GrimGrill | 22.06.2022
Tickets:
1
Ein Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt: Das ist der neue Roman von Stephenie Meyer. Bree Tanner ist eine der neugeborenen ... mehr
GrimGrill | 16.05.2021
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100