DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Haihappen_Uhaha

Name
Haihappen_Uhaha
Mitglied seit
14.09.2015
Bewertungen
(212)
Über mich
Hallo da Draußen!
Ich behandle meine Bücher mit Liebe und Lese ohne Leserillen zu verursachen. Klar kaufe auch ich nicht nur neue Bücher, wenn also ein Buch kleine Lagerspuren oder Leserillen enthalten sollte, steht es in der Beschreibung! Wenn jedoch bei der Post etwas schlecht behandelt wird oder erst gar nicht ankommt (was mir noch NIE passiert ist) , kann ich leider auch nichts mehr ändern. Das tut mir dann Leid.
Grundsätzlich diskutiere ich NACH DEM TAUSCH NICHT mehr herum.
Hast du Fragen oder möchtest Bilder, bitte VOR dem Tausch anfragen. Bist du mal nicht zufrieden, sei bitte bei deiner Bewertung fair und ehrlich. Wenn "neuwertig" steht, ist es auch in einem super Zustand, aber nicht mehr neu! Wer ein perfektes Buch haben will, bitte einfach in der Buchhandlung kaufen :)
Viel Spaß bei den Büchern :)

14 Angebote von Haihappen_Uhaha

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sarah J. Maas
Softcover
Ausmalbuch ... mehr
Haihappen_Uhaha | 26.12.2023
Tickets:
3
Chest of Fandoms
Merch zu Nachtzirkus, aus der Chest of Fandoms Box. Mit USB Anschluss. ... mehr
Haihappen_Uhaha | 25.12.2023
Tickets:
3
Juan Gómez-Jurado
Taschenbuch (2015)
Action Thriller Spannung pur: Dave Evans' Tochter wurde von einem hochintelligenten Psychopathen entführt - der Neurochirurg muss ... mehr
Haihappen_Uhaha | 24.12.2023
Tickets:
2
James Patterson
Taschenbuch (2010)
Einzelband. Für alle Leser von Nicholas Sparks und Marc Levy Als einsames kleines Mädchen hatte Jane einst einen treuen Freund und Begleiter: ... mehr
Haihappen_Uhaha | 24.12.2023
Tickets:
1
Annika Scheffel
Hardcover (2018)
Einzelband An einem Tag im August beschließt Irma, die Erde zu verlassen, ihren Eltern und Freunden für immer den Rücken zu kehren ... mehr
Haihappen_Uhaha | 24.12.2023
Tickets:
2
Dana Czapnik
Hardcover
Leseexemplar ... mehr
Haihappen_Uhaha | 24.12.2023
Tickets:
3
Akshaya Raman
Softcover
Auf Englisch ... mehr
Haihappen_Uhaha | 24.12.2023
Tickets:
3
Gina Ciocca
Taschenbuch (2017)
Einzelband Früher waren Kelsey und David beste Freunde. Sie waren unzertrennlich. Dann war da plötzlich mehr als nur Freundschaft. Doch ... mehr
Haihappen_Uhaha | 22.12.2023
Tickets:
1
Sophie Joedan
Taschenbuch
Trilogie ... mehr
Haihappen_Uhaha | 01.09.2023
Tickets:
5
Kim Nina Ocker
Softcover (2021)
Band 2. kann auch als Einzelband gelesen werden. Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um ... mehr
Haihappen_Uhaha | 30.08.2023
Tickets:
5
Allie Reynolds
Softcover (2020)
Mängelexemplar!!! Die Snowboarderin Milla trifft auf einer einsamen Lodge in den französischen Alpen ihre Clique von früher ... mehr
Haihappen_Uhaha | 27.07.2023
Tickets:
2
Julie Murphy
Hardcover
Leseexemplar ... mehr
Haihappen_Uhaha | 04.07.2022
Tickets:
2
Benjamin McKenzie, Donal Logue, David Mazouz, Zabryna Guevara, Sean Pertwee
DVD (2015)
Einmal geschaut. Vor Batman kam "Gotham". Jedem ist der Name von Commissioner Gordon vertraut. Aber wie stieg er vom Berufsanfänger zum Police ... mehr
Haihappen_Uhaha | 05.07.2019
Tickets:
5
Andrea Bennett
Hardcover (2016)
Galina Petrowna ist seit vielen Jahren verwitwet und lebt in einer kleinen Stadt in der russischen Provinz. Beherzt schlägt sie sich durch den ... mehr
Haihappen_Uhaha | 15.05.2017
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100