DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Hilde33

Name
Hilde33
Mitglied seit
09.10.2005
Bewertungen
(915)
Über mich
Meine Bücher und anderen Artikel kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Wir haben allerdings 2 Hunde und trotz größter Sorgfalt beim Verpacken kann ich nicht 100%ig ausschließen, daß sich nicht doch mal ein einzelnes Hundehaar verirrt.

An sehr ungeduldige Tauschpartner:
Ich bin in 3 Schichten voll berufstätig und habe Familie, deshalb gelingt es mir nicht immer, am nächsten oder übernächsten Tag zur Post zu kommen.
Bisher ist immer alles innerhalb der Tauschfrist eingetroffen. Auch bemühe ich mich sehr, alles zügig abzuwickeln. Also bitte nicht gleich nach einer Woche nachfragen, wie lange es denn noch dauert.. ;)))

Auch bewerte ich generell vor Ablauf der Frist, aber nicht immer sofort nach Erhalt.
Es gibt noch ein Leben außerhalb von TT und manchmal hat man in diesem eben etwas mehr um die Ohren.
Bitte nicht drängeln, ich melde mich schon, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte...

Ich wünsche allen, die dies nicht stört, viel Spaß beim Stöbern in meinen Regalen!

5 Angebote von Hilde33

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Goldner
Mehrfarbig Weiß Blau (44)
Fehlkauf meiner Mutter ;)) Brustweite 58cm, Länge 73cm. Druckbluse aus weicher, zart fließender Viskose – sehr leicht und hautsympathisch. ... mehr
Hilde33 | 09.12.2023
Tickets:
6
S. Oliver
Blau
Weiches Stirnband aus 56% Baumwolle, 25% Polyacryl, 19% Polyamid ... mehr
Hilde33 | 09.12.2023
Tickets:
2
Sonstiges Natur/ Rot (40, 4x 40, 5 cm)
Das Material ist weich, reißfest und fühlt sich fast wie Stoff an ... mehr
Hilde33 | 19.12.2021
Tickets:
2
Spreadshirt
Blau (44)
Brustweite 55cm, Länge 72cm ... mehr
Hilde33 | 12.09.2021
Tickets:
2
S. Oliver
Grau (42)
Strumpfgürtel Gr.42 von S.Oliver. Weite ca.39-41cm. ... mehr
Hilde33 | 26.09.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100