DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Holderbusch

Name
Holderbusch
Mitglied seit
27.12.2007
Bewertungen
(455)

204 Angebote von Holderbusch

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jürgen Seibold
Taschenbuch (2012)
Jürgen Seibold legt seinen achten Krimi im Silberburg-Verlag vor: Geheimnisvolle Symbole und ungewöhnliche Tatwaffen sorgen für Spannung. ... mehr
Holderbusch | 26.04.2020
Tickets:
1
Christoph Sieber
CD (2012)
Erleben Sie die perfekte Mischung aus Kritik und Unfug, aus Ernst und Klamauk. Mit messerscharfem Witz und Verstand durchleuchtet Christoph Sieber in ... mehr
Holderbusch | 23.04.2020
Tickets:
2
Eckart von Hirschhausen, Guido Cantz
CD (2015)
Kommt ein Entertainer zum Arzt … großes Kino für die Ohren! Guido Cantz und Eckart von ... mehr
Holderbusch | 23.04.2020
Tickets:
2
Michaela May liest Mangolds und Reindls vierten Fall: Ein Toter auf einem entlegenen Hof, umgeben von potenziellen Mördern: Schlangen, Spinnen und ... mehr
Holderbusch | 23.04.2020
Tickets:
2
Rudolf Köster
Taschenbuch (1999)
Redewendungen wie "aus den Fingern saugen", "aus dem Ärmel schütteln" oder "mit Kind und Kegel" sind aus unserer Alltagssprache nicht wegzudenken. ... mehr
Holderbusch | 01.03.2020
Tickets:
1
Uwe Bogen, Franziska Kraufmann
Hardcover (2006)
Stuttgart ist viel schöner als Berlin. Und alle singen mit! Manche meinen ja, die Heimat von Jürgen Klinsmann sei während der Fußball-WM zu ihrem ... mehr
Holderbusch | 01.02.2020
Tickets:
1
Ulli Schubert
Taschenbuch (2010)
'Denise hat mit Nelson.?' Tim haut diese Neuigkeit fast um. Aus der Traum, dass aus ihm und der Schwester seines besten Freundes ein Paar werden ... mehr
Holderbusch | 02.01.2020
Tickets:
1
Anthony Horowitz
Hardcover (2010)
Alex begibt sich widerwillig in die Obhut des MI6, um sensationsgierigen Journalisten zu entkommen. Als Gegenleistung soll er herausfinden, was es mit ... mehr
Holderbusch | 02.01.2020
Tickets:
2
Lieneke Dijkzeul
Taschenbuch (2006)
"Es war kein Leder, aber Fastleder. Er war weiß mit schwarzen Punk-ten, und als ich ihn fing, war er schwer. Ich fing ihn und er fühlte sich an ... mehr
Holderbusch | 02.01.2020
Tickets:
1
Ulli Schubert
Taschenbuch (2009)
In den Redaktionsräumen des Fanmagazins eines Fußballbundesliga-Klubs brennt spätabends noch Licht. An sich nichts Ungewöhnliches. Doch das ... mehr
Holderbusch | 02.01.2020
Tickets:
1
Ulli Schubert
Taschenbuch (2007)
Christoph, mit Leib und Seele Fußballer, hat bislang eine herausragende Saison gespielt. Dennoch wird er vom Trainer für das nächste, entscheidende ... mehr
Holderbusch | 02.01.2020
Tickets:
1
Robert Muchamore
Taschenbuch (2007)
Auf der Flucht vor der CIA Heikler Auftrag für Undercoveragent James: Er soll einem jugendlichen ... mehr
Holderbusch | 02.01.2020
Tickets:
2
Robert Muchamore
Taschenbuch (2006)
In den Fängen der Drogenmafia. Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der Spezialeinheit CHERUB des britischen ... mehr
Holderbusch | 02.01.2020
Tickets:
2
Carsten Germann
Taschenbuch (2007)
Die englische Fußballkultur gilt deutschen Fans als Mekka, in dem sich schillernde Spieler - von Beckham bis Rooney - ebenso tummeln wie skurrile ... mehr
Holderbusch | 22.12.2019
Tickets:
1
C. Z. Nightingale
Taschenbuch (2009)
Caryn wird Zeugin, wie eine Gruppe von rassistischen Jugendlichen einen pakistanischen Jungen zusammenschlägt. Ihr Anführer sieht Caryn direkt in ... mehr
Holderbusch | 22.12.2019
Tickets:
1
Rainer Stephan
Hardcover (1998)
Ein Dopingskandal erschüttert den FC Hollywood. Platzt jetzt die geplante Aktiengesellschaft beim Rekordmeister? Ein frecher, hundsgemeiner und frei ... mehr
Holderbusch | 22.12.2019
Tickets:
1
Pete Hackett
Taschenbuch (2007)
Ägypten 1934: Vince begleitet den Forscher Ben Swanton und dessen hübsche Tochter Jane zu Ausgrabungen, bei denen ein uraltes Pharaonen-Grab ... mehr
Holderbusch | 22.12.2019
Tickets:
1
Justin Richards
Taschenbuch (2008)
Jamie war ein ganz normaler Junge ... bis er Midnight begegnete und in den Zeitriss fiel. Nun ist er ein Time Runner - ein Zeitagent! Nach und nach ... mehr
Holderbusch | 22.12.2019
Tickets:
1
Anthony Horowitz
Taschenbuch (2008)
Im Schweizer Eliteinternat Point Blanc gehen merkwürdige Dinge vor sich: Das Internat ist abgeschottet wie ein Hochsicherheitstrakt und zur ... mehr
Holderbusch | 22.12.2019
Tickets:
1
Michael Borlik
Taschenbuch (2009)
David ist kein Mörder! Doch er ist verschwunden. Weggelaufen. Untergetaucht. Fiona würde alles riskieren, um ihren Bruder zu finden und seine ... mehr
Holderbusch | 22.12.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100