DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von IamNephi

Name
IamNephi
Mitglied seit
10.03.2017
Bewertungen
(10)
Homepage
http://nephi-handmade.blogspot.de/p/tauschen.html
Über mich
Ich möchte ich von mir gehäkeltes und ein bissel Zubehör (z.B. Wolle) zum Tausch anbieten.

Alles kommt aus einem Tier freien und Nichtraucher Haushalt :)

Meine Häkeltierchen sind ausgewiesen als Dekoelemente,nicht als Spielzeug für Kinder oder Tiere. Die Sachen sind nicht CE- gekennzeichnet und gelten somit für Kinder als ungeeignet !

Wie ihr das handhabt, ist natürlich euch überlassen ;)

Ich sende übrigens alle Päckchen mit Hermes.. wenn du Probleme mit Hermes hat, melde dich vor Anforderung bei mir!


PS: Wenn du Häkelwünsche hast schau doch mal auf meine Homepage, da findest du noch möglich Dinge die ich für dich häkeln kann. Natürlich kannst du auch freie Wünsche äußern.

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.