DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Jamani

Name
Jamani
Mitglied seit
07.08.2011
Bewertungen
(99)
Über mich
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden (Ludwig Feuerbach).

Die Bücher die ich zum Tausch anbiete kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind meistens direkt von mir gekauft, also aus erster Hand. Sie haben die üblichen Gebrauchsspuren vom umsichtigen Lesen. Die Spiele/Filme sind gebraucht, aber gepflegt. Ich bemühe mich alles in einem einwandfreien Zustand und in ausreichend guter Umverpackung schnellstmöglich zu versenden
Auch die schon länger eingestellten Artikel sind selbstverständlich noch in dem beschriebenen Zustand zu haben!

7 Angebote von Jamani

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
BOICHI, Riichiro Inagaki
Taschenbuch (2019)
Manga siehe Fotos ... mehr
Jamani | 06.04.2024
Tickets:
2
Asta Scheib
Taschenbuch (2014)
Berührend, sensibel, ehrlich. Ein bewegender Roman über eine junge Familie mit einem autistischen Kind. ... mehr
Jamani | 04.10.2023
Tickets:
2
Anna Pointer
Hardcover (2014)
Siehe Foto ... mehr
Jamani | 04.10.2023
Tickets:
3
Jamani | 02.10.2023
Tickets:
2
Frank Göhre
Softcover (2020)
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Krimipreis 2020 Auf der Krimibestenliste von Deutschlandradio Kultur und FAS im März 2020. Platz 2 der »besten ... mehr
Jamani | 16.03.2023
Tickets:
2
JOACHIM LLAMBI IST BEKANNT DAFÜR, DASS ER KLARTEXT REDET. Wer sich ... mehr
Jamani | 29.07.2022
Tickets:
2
Jan Josef Liefers
Hardcover (2009)
Ein ganz persönliches Buch über eine Kindheit in der DDR. 'Ich wurde im November 1963 eines Nachts unter nicht sonderlich spektakulären Umständen ... mehr
Jamani | 29.07.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100