DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von JoannaLee

Name
JoannaLee
Mitglied seit
16.06.2022
Bewertungen
(8)
Über mich
Wichtig!:
Im Moment kann ich keine Angebote über 6 Tickets angeben, da ich nicht die Möglichkeit habe versichert zu versenden sondern nur als BüWa zu schicken. Da man aber ab 6 Tickets eben keine BüWa's sondern richtige Päckchen schicken sollte, kann ich keine Angebote zusammenfassen, sobald diese 6 Tickets oder mehr kosten. Ich weiß das ist super unpraktisch aber bitte verzeiht mir.

Über mich:
Ich bin leidenschaftliche Leserin und treibe mich vor allem im Romance und Fantasy Genre umher. Mein Haushalt ist raucherfrei und tierfrei. Die Bücher werden meistens gut behandelt. Ohne Leserillen, Knicke oder andere Beschädigungen. (In Einzelfällen, in welchen der Zustand nicht wie neu ist, wird das natürlich hinzu geschrieben und in den Bildern könnt ihr euch immer anschauen, ob euch der Zustand passt.)

Versendet wird als BüWa und somit in einem Luftpolster Umschlag durch den Versanddienst DHL.

Ich freue mich sehr aufs Tauschen mit euch und hoffe ihr werdet fündig!

Keine Angebote vorhanden.