DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Johanna_267

Name
Johanna_267
Mitglied seit
07.06.2006
Bewertungen
(156)
Ort
Bramsche
Über mich
Lesen ist meine Leidenschaft. Oft lese ich auch mehrere Bücher gleichzeitig, allerdings immer nur ein Mal. Mittlerweile ist dadurch ein Platzproblem entstanden. Ich weise es zwar nicht ausdrücklich aus, aber wenn sich jemand für ein weiteres Buch aus meinem Bestand interessiert, bin ich durchaus bereit, es mit einzupacken!

Bei uns zu Hause wird nicht geraucht und der Hund interessiert sich nicht für Bücher.

33 Angebote von Johanna_267

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Immer mehr Menschen suchen nach Alternativen zu Heilmethoden der Schulmedizin und der auf rein chemischer Basis arbeitenden Pharmazie, suchen nach ... mehr
Johanna_267 | 22.09.2019
Tickets:
1
Endlich ein Nachschlagewerk, das auch die Grammatik erklärt! nicht nur ein Duden! Ein umfassendes Wer für alle Personen, die sich der deutschen ... mehr
Johanna_267 | 22.09.2019
Tickets:
1
Hermann Prongs
Hardcover
Aus dem Inhalt: Das Lexikon der Weltliteratur tritt neben die bekannten und erprobten Sachwörterbucher mit eigenem Anspruch. Es will einführen in ... mehr
Johanna_267 | 22.09.2019
Tickets:
1
Sabine Asgodom
Hardcover (2003)
Eigenlob stinkt? Mit dieser Einstellung wird man kaum Karriere machen. Studien belegen, daß beruflicher Erfolg nur zu zehn Prozent auf Qualifikation ... mehr
Johanna_267 | 22.09.2019
Tickets:
1
Außer der Beschreibung der Bäder wird über Archäologie, Geschichte, Volkskunde, Persönlichkeiten und ihre Familien, Natur und Umwelt sowie Heimat ... mehr
Johanna_267 | 21.09.2019
Tickets:
1
Alan Greenspan
Hardcover (2007)
Schon ein Stirnrunzeln von Alan Greenspan konnte die Börsenkurse erschüttern, seine Entscheidungen bestimmten die internationalen Finanzmärkte und ... mehr
Johanna_267 | 21.09.2019
Tickets:
1
Kristiane Allert-Wybranietz
Taschenbuch (1990)
Eines Tages durchstreife ich wieder einmal den Buchladen und blieb an diesem Buch hängen. Diese weichen, wundervollen Gedankenspiele haben mich ... mehr
Johanna_267 | 21.09.2019
Tickets:
1
Unseren Vorfahren war sie noch bekannt, die Heilkraft der wohlriechenden Pflanzenextrakte, deren Duft Körper und Geist in Harmonie versetzt. Dieses ... mehr
Johanna_267 | 21.09.2019
Tickets:
1
Werner Plötz
Taschenbuch (2002)
Interessante Ideen enthält dieses Buch. Es wird einem vor Augen geführt, wie durch die Langfristanlage in Aktien Millionen erreichbar sind, auch ... mehr
Johanna_267 | 21.09.2019
Tickets:
1
Inhalt: * Vorwort * Tupperware in der Dessertküche * Reinigung und Pflege * Hinweise und Abkürzungen * Grundrezepte * Süßes mit Früchten * Eis - ... mehr
Johanna_267 | 21.09.2019
Tickets:
1
Liebe Pasta- und Tupperware - Freundinnen! Als 1988 amerikanische Wissenschaftler angeblich herausfanden, dass nicht Italiener die Erfinder der ... mehr
Johanna_267 | 21.09.2019
Tickets:
1
Englisch - Deutsch ... mehr
Johanna_267 | 19.09.2019
Tickets:
1
Andrea Camilleri
Taschenbuch (2002)
Wie der simple Antrag auf ein Telefon im Jahr 1891 in Sizilien zum Auslöser für zahllose Wirren, Intrigen, Morde und Liebesdramen wird, so daß am ... mehr
Johanna_267 | 19.09.2019
Tickets:
1
Philip O'Connor
Taschenbuch (2003)
Zwei Monate vor Weihnachten in London: Parallel entwickeln sich zehn verschiedene Geschichten über die Liebe, die sich am 24. Dezember miteinander ... mehr
Johanna_267 | 19.09.2019
Tickets:
1
Teheran, 1978: Noch regiert der Schah, aber die islamischen Revolutionäre um Khomeini gewinnen immer mehr Einfluß. In dieser gespannten Situation ... mehr
Johanna_267 | 19.09.2019
Tickets:
1
Veronika Horch
Taschenbuch (1996)
Ich weigere mich, weiterhin gebrauchsfähig, verfügbar und pflegeleicht zu sein. Er hat mich wie ein Ding behandelt und ich hab mich wie ein Ding ... mehr
Johanna_267 | 19.09.2019
Tickets:
1
München, Ende der 30er Jahre: Süß und sehnsüchtig ist der Traum vom Glück in der großen Stadt – auch Kathie träumt ihn und entflieht der Enge ... mehr
Johanna_267 | 18.09.2019
Tickets:
1
Conroy Maddox
Taschenbuch (1985)
Dali, einer der faszinierendsten und geheimnisvollsten Künstler unseres Jahrhunderts, wird in diesem Buch von Conroy Maddox vorgestellt. Maddox, ... mehr
Johanna_267 | 18.09.2019
Tickets:
1
Johannes M Simmel
Taschenbuch (1995)
Wieder legt Mario Simmel einen Roman vor, der, was die Aktualität angeht, nichts zu wünschen übrig läßt. Vom Terror gegen Ausländer und ... mehr
Johanna_267 | 18.09.2019
Tickets:
1
365 liebevolle Anregungen für den Mars-Mann und die Venus-Frau, damit die Flamme der Leidenschaft nie erlischt. Der Erfolgsautor John Gray gibt ... mehr
Johanna_267 | 18.09.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100