DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Kessi61

Name
Kessi61
Mitglied seit
29.01.2008
Bewertungen
(730)
Über mich
Also ich bin schon seit meiner Kindheit ein Bücherwurm. Lese eigentlich querbeet alles, was "Hand und Fuß" hat. Meine Lieblingsautoren sind Ephraim Kishon, Stephen King, Michael Crichton u. Hilary Norman. Ich schleppe meine Bücher zwar überall mit hin, verwende aber seit einiger Zeit solche Stoffumschläge als Schutz. Ich versuche auch immer, Flecken u. Beschädigungen zu verhindern. Der genaue Zustand wird aber bei jedem Buch noch mal beschrieben. Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt und wir haben zwar Tiere, aber nur Wellensittiche (keine Tierhaare), deren Federn nicht an meinen Büchern (Artikeln) zu finden sind.

7 Angebote von Kessi61

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
k. A.
Mehrfarbig gold + creme (71-79 cm)
Lange Halskette in dunklem Gold (antik) m. Anhänger "Eule" in creme-dunkelgold (Schwanz mit Strass-Steinchen). Die Kette kann entweder in Länge 71 ... mehr
Kessi61 | 18.04.2022
Tickets:
1
Verdutzt beobachtet Jack Kent, wie sich die zukünftige Braut von Lord Whitcilff vom Außenbalkon abseilt, die Flucht ergreift und dabei auch noch ... mehr
Kessi61 | 18.04.2022
Tickets:
1
Margaret Atwood
Taschenbuch (1993)
Margaret Atwood, die große kanadische Autorin, hat Impressionen, Aphorismen, und kleine Erzählungen zu einem amüsanten, aber bitterbösen Streifzug ... mehr
Kessi61 | 18.04.2022
Tickets:
1
Mhairi McFarlane
Softcover (2017)
Da wird der schwule beste Freund schon mal zum schnöden Verräter, und die Heldin lässt sich vom falschen Mann küssen – und das ... mehr
Kessi61 | 18.04.2022
Tickets:
1
Eine berührende französische Tragikomödie über das, was wirklich wichtig ist im Leben. Nur ein ... mehr
Kessi61 | 18.04.2022
Tickets:
1
Lauren Frankel
Softcover (2015)
KENNST DU DEIN KIND? Als Rebecca den Anruf von der Schule bekommt, fällt sie aus allen Wolken: Ihre dreizehnjährige Pflegetochter Callie soll eine ... mehr
Kessi61 | 18.04.2022
Tickets:
1
Isabel Allende
Hardcover (2002)
Aurora del Valle, aufgewachsen im pompösen Haus ihrer Großmutter, hat eine bewegte Kindheit und Jugend zwischen dem Europa der Belle Époque, ... mehr
Kessi61 | 18.04.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100