DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Kimba1204

Name
Kimba1204
Mitglied seit
09.07.2016
Bewertungen
(326)
Über mich
Hallo und herzlich willkommen in meinem Regal!
Ich versuche alle Artikel, die ich einstelle so gut wie möglich zu beschreiben. Sollte es jedoch zu Missverständnisse kommen, weil ich bei der Beschreibung einen Mangel übersehen haben sollte oder ein Artikel nicht den Erwartungen entsprechen sollte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen und nicht gleich eine zornige Bewertung schreiben. Ich will niemandem etwas andrehen, was er nicht haben will. Für alle Probleme gibt es eine Lösung.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen in meinem Regal!!
Nichtraucherhaushalt
Keine Haustiere

209 Angebote von Kimba1204

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Beth Harbison
Taschenbuch (2009)
Nur noch dieses eine Paar! Lorna kann nicht anders: sie ist wehrlos bei Stilettos und kauft Pumps auf Pump. Aber was tun, wenn die Schulden höher ... mehr
Kimba1204 | 16.04.2024
Tickets:
1
Jack Lance
Taschenbuch (2010)
Jason Evans führt ein ganz normales Leben. Bis er eines Tages einen anonymen Brief erhält – ein Bild von einem verfallenen Friedhof, auf das ... mehr
Kimba1204 | 14.04.2024
Tickets:
1
Geronimo Stilton
Taschenbuch (2013)
Besprechung Geronimo Stilton lebt und arbeitet auf der Mäuse-Insel Mausilia als Verleger einer Tageszeitung. Sämtliche Figuren sind Mäuse. Wegen ... mehr
Kimba1204 | 08.04.2024
Tickets:
1
Klaus Kögler
Hardcover (2008)
Hokuspokus, dreimal schwarzer Kater! Nichts ist für Kinder faszinierender als die Welt der Zauberei. Diese spannenden, lustigen, aber auch ... mehr
Kimba1204 | 14.12.2023
Tickets:
1
Erika White
Hardcover (2020)
Dieses spannende Geschichtenbuch enthält ein Schiebepuzzle für Kinder, das Spaß macht und das Denkvermögen schult. Die Geschichte regt die ... mehr
Kimba1204 | 08.12.2023
Tickets:
1
Thomas Müller, Julien Wolff
Hardcover (2019)
Thomas Müller erzählt! Die Erfolgsgeschichte für Leseanfänger. Für den 10-jährigen Thomas Müller ist ein Traum wahr geworden: Er darf für den ... mehr
Kimba1204 | 07.12.2023
Tickets:
1
Gabi Neumayer
Hardcover (2007)
Immer wenn Chris einen ihrer berühmten Einfälle hat, ist der Schlamassel vorprogrammiert. Simon kann ein Lied davon singen. Auch diesmal beginnt ... mehr
Kimba1204 | 09.11.2023
Tickets:
1
Alfred Bekker
Hardcover (2012)
Der Körpertausch geht Rhomroor und Candric nun doch langsam gehörig gegen den Strich und daher suchen Sie Rat bei den Elben, deren überlegene Magie ... mehr
Kimba1204 | 26.10.2023
Tickets:
1
Holger Montag
Taschenbuch (2013)
Im Schwarzen Haus, so heißt es, leben seltsame Menschen, die sich von Fledermäusen und Haustieren ernähren. Kein Wunder also, dass Lemmy Angst um ... mehr
Kimba1204 | 04.10.2023
Tickets:
1
Peter Hahne Johannis, 2004 - 143 Seiten Ein brisantes, brandaktuelles Thema, das aufrüttelt. Endlich gibt es den viel beachteten Vortrag von Peter ... mehr
Kimba1204 | 15.08.2023
Tickets:
1
Gerade noch im siebten Himmel schwebend fällt die Schriftstellerin Ruby Miller aus allen Wolken, als ihr Freund Jack sie völlig überraschend am ... mehr
Kimba1204 | 14.08.2023
Tickets:
1
Olga von Kiew, auch genannt »die Wilde«, ließ am Grabhügel ihres Mannes über 5000 seiner Feinde ermorden. Stephanie von Hohenlohe spionierte die ... mehr
Kimba1204 | 28.07.2023
Tickets:
1
Gefängnispfarrer Laurenz Broich wird in seinem Kölner Heimatveedel neuer Pastor. Seine Schwester Linda führt dort das elterliche Detektivbüro und ... mehr
Kimba1204 | 04.07.2023
Tickets:
1
Janet Clark
Softcover (2014)
Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest Hoffnung. Jetzt habe ich nur noch Angst. Seit ... mehr
Kimba1204 | 24.05.2023
Tickets:
1
Karel G. van Loon
Taschenbuch (2006)
Aus dem Niederländischen von Arne Braun. Als Armin Minderhout erfährt, dass er aufgrund eines Genfehlers keine Kinder zeugen kann, gerät er mehr ... mehr
Kimba1204 | 25.04.2023
Tickets:
1
E L James
Taschenbuch (2012)
Shades of Grey“ von der britischen Autorin E. L. James ist 2012 in Deutschland zum Bestseller geworden. Die Reihe mit den erotischen Romanen ... mehr
Kimba1204 | 24.04.2023
Tickets:
1
Impulse für jeden Tag Leben ist mehr« ist ein evangelistisches Lesebuch für Leute von heute, das in zeitgemäßer Sprache und Aufmachung mehr als ... mehr
Kimba1204 | 17.04.2023
Tickets:
1
Santiago Rusiñol
Taschenbuch (1996)
In Mallorca- die Insel der Ruhe (1912/1922) skizziert er mit leiser Ironie die idyllischen mallorquinischen Lebensverhältnisse seiner Zeit. Auch ... mehr
Kimba1204 | 22.11.2022
Tickets:
1
Jilliane Hoffman
Taschenbuch (2008)
Vater, Mutter, Kind Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen Kinder. Ist ... mehr
Kimba1204 | 19.10.2022
Tickets:
1
Mia Morgowski
Taschenbuch (2015)
Liebe ist nichts für Feiglinge Kurz vor seinem 40. Geburtstag wird Tobias von seiner Freundin für einen ... mehr
Kimba1204 | 03.08.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100