DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Klusi

Name
Klusi
Mitglied seit
16.10.2004
Bewertungen
Homepage
http://klusiliest.blogspot.com
Über mich
Schon als Kind war das Lesen meine große Leidenschaft. Damals verschlang ich alles, was mir von Karl May unter die Finger kam.
Heute lese ich besonders gerne historische Romane und Fantasy. Meine anderen Hobbys und Interessen:
Basteln,Handarbeiten,
Pflanzen, Seife sieden
Naturkosmetik selbst rühren,
Wellness und gesunde Lebensweise.
Auch zu diesen Themen bin ich immer auf der Suche nach neuen Anregungen und Büchern.
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt.

Unter o.g. Link führe ich ein privates Lese-Tagebuch, wo ich zu den von mir gelesenen Büchern eine Inhaltsangabe poste und meine eigene Meinung dazu schreibe.

Ich beschreibe die angebotenen Artikel nach bestem Wissen und so gut wie möglich.
Von allen Artikeln mit dieser Kennzeichnung: *****2:1******
gebe ich zwei für ein Ticket ab. Das funktioniert so: Einen 2:1-Artikel mit Ticket anfordern, den zweiten per PN bei mir dazu bestellen. Ich packe dann alles zusammen.

108 Angebote von Klusi

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Prince, The New Power Generation
CD (1991)
Klusi | 14.03.2024
Tickets:
1
Betty Barclay
Blau (ca. 35 - 40 ml)
Duftrichtung orientalisch, blumig Kopfnote: Jasmin, Freesie, Birne Herznote: Vanille, Magnolie, Tonkabohne Basisnote: Moschus, Holz Season: ... mehr
Klusi | 06.03.2024
Tickets:
3
Power aus dem Bienenstock! Sechs verschiedene Antibiotika, Enzyme in optimaler Zusammenstellung, mehrfach ungesättigte Fettsäuren, ätherische Öle, ... mehr
Klusi | 03.03.2024
Tickets:
1
Gesundheitsvorsorge ist in aller Munde. Schon mit einer vernünftigeren Ernährung können Sie viel tun, um gesund zu bleiben und sich rundum wohl zu ... mehr
Klusi | 03.03.2024
Tickets:
1
Andrea Schneider
Taschenbuch (2005)
Klusi | 03.03.2024
Tickets:
1
Yoni Trademark
(16 St.)
Yoni Tampons aus 100 % Organic Cotton, Stärke "Heavy", lt. Packung verwendbar bis 11/2028 Ich lege noch eine Koffein Haarmaske für dünnes, ... mehr
Klusi | 01.03.2024
Tickets:
1
Seifenspender in weiß-silber, Behälter ist aus Keramik. Der Behälter ist ca. 11 cm hoch und hat unten einen Durchmesser von knapp 6 cm, wird nach ... mehr
Klusi | 29.02.2024
Tickets:
1
Sonstiges eierschalenfarben (32 x 61 cm)
********************2:1***************** Kleiner Tischläufer mit Spitzenkante eingefasst und einem gestickten, österlichen Motiv in der ... mehr
Klusi | 16.02.2024
Tickets:
1
Mehrfarbig (27 cm Durchmesser)
******************2:1******************* Hübsches Deckchen aus reiner Baumwolle Wie auf dem Foto zu sehen, ist es am Rand gebogt und grün ... mehr
Klusi | 16.02.2024
Tickets:
1
Kia Charlotta
Braun
Drei Nagellacke von Kia Charlotta, vegan, umweltbewusst, nachhaltig. Die Marke Kia Charlotta produziert weitgehend natürliche Produkte und verzichtet ... mehr
Klusi | 15.02.2024
Tickets:
1
Hübsches kleines Wandbild, handgetöpfert aus dem Töpferladen, passt gut zum Landhausstil. 85 x 93 mm ... mehr
Klusi | 13.02.2024
Tickets:
1
Es handelt sich um einen Behälter für Brot, Brötchen, Gebäck oder Konfekt. Das "Körbchen" besteht aus einem festen Boden, der mit Stoff bezogen ... mehr
Klusi | 13.02.2024
Tickets:
1
*************2:1**************Dekorative Tischdecke für Party, Geburtstagseier, Jubiläum, fürs Buffet etc. Ich habe die Decke nicht ausgepackt, um ... mehr
Klusi | 13.02.2024
Tickets:
1
Franz Alt hat ab der Mitte seines Lebens als Pazifist öffentlich Stellung bezogen. Doch jetzt? Kann er seine Haltungen und ... mehr
Klusi | 08.02.2024
Tickets:
1
Barbara Rias-Bucher
Hardcover (1988)
Das große Vollwert-Bildkochbuch für höchste Ansprüche! Koch-Ideen im neuen Trend - Vollwertiges für Feinschmecker, gesunde Gerichte für jeden ... mehr
Klusi | 06.02.2024
Tickets:
1
Veronika Müller
Hardcover (1984)
Ein Kochbuch mit über 250 verführerischen Rezepten für jede Jahreszeit, mit denen man immer wieder anders kochen und genießen kann. Alle Rezepte ... mehr
Klusi | 06.02.2024
Tickets:
1
Klusi | 06.02.2024
Tickets:
1
Ein Schönheitsbuch wie ein orientalischer Basar: Mit einer Fülle einfacher Naturrezepte erschließt Wendy Buonaventura den Zauber einer uralten ... mehr
Klusi | 06.02.2024
Tickets:
1
Jean Pütz, Heinz Gollardt
Taschenbuch (2001)
Gesammeltes Wissen und seine praktische Umsetzung aus der Hobbythek von A bis Z ... mehr
Klusi | 06.02.2024
Tickets:
1
oOlution
Schwarz (4, 5 ml)
Dieser Eyeliner lässt sich dank der besonders feinen Spitze und der angenehmen Textur besonders einfach auftragen. Er trocknet rasch und bietet einen ... mehr
Klusi | 06.02.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100