DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Lagavulinerchen

Name
Lagavulinerchen
Mitglied seit
11.06.2018
Bewertungen
(16)
Ort
55595 Hargesheim
Homepage
http://www.Lagavulinerchen-hat-gar-keine-homepage.de
Über mich
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Ich gehe mit meinen Büchern, CDs und DVDs stets sehr pfleglich um.
Tauschanforderungen bearbeite ich immer umgehend zügig und schnellstmöglich.
Eine Bitte hätte ich: Falls es mal ein Missverständnis geben sollte, ich bei der Beschreibung etwas (einen Mangel) übersehen haben sollte oder ein Artikel nicht den Erwartungen entsprechen sollte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen und nicht gleich eine negative Bewertung schreiben. Ich denke, dass es für alle Probleme eine Lösung geben kann.

"Ich habe mich stets bemüht, des Menschen Tun weder zu belachen noch zu beweinen, noch zu verabscheuen, sondern es zu begreifen." (frei nach Baruch de Spinoza)

7 Angebote von Lagavulinerchen

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nie zuvor habe sich die Welt in einem halben Jahrhundert so rasant so radikal verändert, beschreibt der Bildband 49-96 MEILENSTEINE. Der Mensch brach ... mehr
Lagavulinerchen | 23.11.2020
Tickets:
1
Barbara Mohsen Zaher
Taschenbuch (1998)
14 Textseiten plus Abbildungstafeln mit 52 farbigen Abbildungen Ausstellung Görlitz 1998 Norbert Hornig *27.05.1935, Langenbielau (Schlesien) Dt. ... mehr
Lagavulinerchen | 07.02.2019
Tickets:
3
Rudolf Herfurtner
Hardcover (1993)
Hänschen Johannes hat sich so auf die Ferien gefreut. Zuerst sollte es mit Papa in die Berge gehen und dann mit Mama ans Meer. Aber natürlich kommt ... mehr
Lagavulinerchen | 21.01.2019
Tickets:
1
Henning Mankell
Hardcover (1996)
Henning Mankell hat nicht nur packende Krimis verfasst, sondern auch sehr schöne Kinder-und Jugendbücher *Deutscher Jugendliteraturpreis* Das Haus, ... mehr
Lagavulinerchen | 21.01.2019
Tickets:
1
Herbert Brandt
Hardcover (1984)
mit tollen Hochglanzfotos ... mehr
Lagavulinerchen | 29.08.2018
Tickets:
2
Philippe de Rothschild
Hardcover (1984)
Die LIEBE und der WEIN Philippe de Rothschild, Pionier der europäischen Weinkultur, seit (derzeit) sechzig Jahren Besitzer des berühmten Weinguts ... mehr
Lagavulinerchen | 22.06.2018
Tickets:
3
Peter Seewald
Hardcover (2005)
Viele Menschen, Katholiken und Nicht-Katholiken, versuchen zu ergründen, wer Papst Benedikt XVI., Joseph Ratzinger wirklich ist. Die Bewertung von ... mehr
Lagavulinerchen | 11.06.2018
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100