DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Leonina

Name
Leonina
Mitglied seit
25.06.2007
Bewertungen
(531)
Über mich
Ich bin nun mittlerweile 78, glückliche Großmutter und lese seit ich lesen kann.
Ich tausche hauptsächlich für zwei Patientenbüchereien und eine Kindergartenbücherei, die ich ehrenamtlich betreue. Immer ist zuwenig Geld für Neuanschaffungen da. Das heißt aber leider auch: ich kann nur sehr gut erhaltene Bücher gebrauchen. Bitte nicht um die Anzahl der Tickets schachern. Ich denke, ich bin moderat, und ich kann im Interesse der Büchereien nicht weiter nachgeben.

6 Angebote von Leonina

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Die Buchvorlage zum ARD-TV-Highlight »DIE GETRIEBENEN«: ein Insider-Report aus dem Innern der Macht. ... mehr
Leonina | 05.12.2021
Tickets:
4
Seine Großeltern versuchten, mit Fleiß und Mobilität der Armut zu entkommen und sich in der Mitte der Gesellschaft zu etablieren. ... mehr
Leonina | 08.07.2021
Tickets:
4
Spektakuläre Raubüberfälle, Morddrohungen, Schießereien, Schutzgelderpressung, Drogenkriminalität: Mit Khalil O. erklärt erstmals ein Insider, ... mehr
Leonina | 05.04.2021
Tickets:
4
Robert Harris
Hardcover (2016)
Der Papst ist tot. Die um den Heiligen Stuhl buhlenden Gegner formieren sich: Traditionalisten, Modernisten, Schwarzafrikaner, Südamerikaner ... ... mehr
Leonina | 05.12.2020
Tickets:
3
Henning Scherf
Hardcover (2007)
Welche Möglichkeiten gibt es, mit dem Altern umzugehen? Der Angst davor und der Panik vor einer immer älter werdenden Republik stellt Scherf ein ... mehr
Leonina | 04.12.2020
Tickets:
2
Don Winslow
Taschenbuch (2020)
Die fünfjährige Hailey spielt im Garten, als das Telefon klingelt und ihre Mutter kurz ins Haus geht. Eine Minute später kommt sie zurück. Und ... mehr
Leonina | 04.12.2020
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100