DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Lilo_Plverschnee

Name
Lilo_Plverschnee
Mitglied seit
15.07.2021
Bewertungen
(35)
Über mich
Ich bin umgezogen und daher durch meine Habseligkeiten gestiegen.

Ich würde mich über möglichst viele Tauschanfragen sehr freuen, damit meine Sachen ein neues, liebevolles Zuhause finden können.

Ich sortiere hin und wieder aus und stelle die Sachen dann hier ein. Wenn ich merke, dass Artikel zu "Ladenhütern" werden, nehme ich sie raus und spende sie.

Zur Info: Alle Angebote kommen aus einem tierfreier Nichtraucherhaushalt.

5 Angebote von Lilo_Plverschnee

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Nicholas Blake
Taschenbuch (2023)
Im ehrwürdigen Easterham Manor gehen sonderbare Dinge vor sich. Zu Heiligabend haben sich Familie und Freunde versammelt, um zu ... mehr
Lilo_Plverschnee | 16.01.2024
Tickets:
2
verschiedene
Weiß (divers)
Bastband - länge unbekannt Paper Poetry Ribbon - 3 m Satinband - 5 m ... mehr
Lilo_Plverschnee | 29.06.2023
Tickets:
2
Handgemacht
Rot (klein)
Diese kleine Mini-Täschchen eignet sich hervorragend als Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit für eine liebe Person. Super als Geldbörse oder auch ... mehr
Lilo_Plverschnee | 22.06.2023
Tickets:
2
Tee-Set mit Tasse und Unterteller inklusive aufsetzbarer Kanne. Kanne umfasst 2-3 Tassen. ... mehr
Lilo_Plverschnee | 23.04.2023
Tickets:
4
Es handelt sich hierbei um ein von mir selbstgebasteltes Lesezeichen mit einer Buchseite aus der englischen Ausgabe von Jane Eyre (Charlotte Bronte) ... mehr
Lilo_Plverschnee | 03.03.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100