DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Littisister

Name
Littisister
Mitglied seit
05.08.2008
Bewertungen
(391)
Über mich
Ich bin ein richtiger Bücherwurm und lese so gut wie alles, was mir in die Finger kommt. Außerdem freue ich mich, wenn ich von anderen gute Bücher empfohlen bekomme.
Die mit Mängelexemplar ausgezeichneten Bücher tausche ich 2:1. Teilt mir also in einer PN den 2. Buchwunsch mit.

53 Angebote von Littisister

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Volker Klüpfel, Michael Kobr
Hardcover (2023)
Willkommen auf der Tour de Fettnäpfchen - mit sechs gerissenen, aber ziemlich ungeschickten Gaunerfreunden ... mehr
Littisister | 18.04.2024
Tickets:
3
Littisister | 18.04.2024
Tickets:
3
Donna Tartt
Hardcover (2004)
Alexandria, eine kleine Stadt in den Südstaaten in den 60er Jahren. Hier wächst Harriet Cleve als Tochter einer alteingesessenen Familie heran. Sie ... mehr
Littisister | 18.12.2023
Tickets:
2
Erik Axl Sund
Taschenbuch (2014)
Ein Geschäftsmann wird brutal ermordet. Jeanette Kihlberg ermittelt mithilfe der Psychologin Sofia. Doch wer ist Sofia wirklich? ... mehr
Littisister | 02.11.2023
Tickets:
2
Wie viel Schreckliches kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird? ... mehr
Littisister | 24.10.2023
Tickets:
2
Jörg Maurer
Taschenbuch (2019)
Nur der Föhn kennt die ganze Wahrheit. Kommissar Jennerweins waghalsigster Fall – der zehnte Alpenkrimi von ... mehr
Littisister | 27.07.2023
Tickets:
1
Nadine Gordimer
Taschenbuch (2010)
Nach langer Zeit kehrt der in die Jahre gekommene Colonel Bray zurück nach Zentralafrika. Er war vom Dienst der britischen Kolonialmacht suspendiert ... mehr
Littisister | 01.07.2023
Tickets:
1
Ein rätselhafter Mord an der Ostseeküste und ein nie geklärter Todesfall in einem Mädchenerziehungsheim ... ... mehr
Littisister | 03.06.2023
Tickets:
2
Nicci French, Birgit Moosmüller
Taschenbuch (2003)
Dieser Jahrhundertsommer in London ist für alle eine Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die heißen Körper der Frauen. Heimlich. Dann ... mehr
Littisister | 01.06.2023
Tickets:
1
Gisa Pauly
Taschenbuch
Littisister | 02.01.2023
Tickets:
1
Michael Böckler
Taschenbuch (2002)
Das Buch zur Insel! Ein deutscher Wirtschaftskrimineller taucht auf Mallorca unter. Als ihn die spanische Polizei aufspürt, gerät seine Yacht in ... mehr
Littisister | 02.01.2023
Tickets:
1
Diana Beate Hellmann
Taschenbuch (1994)
Lara Laddock lebt in Italien und hat alles, was man sich nur wünschen kann. Doch über ihr liegt ein düsterer Schatten der Vergangenheit. Erst als ... mehr
Littisister | 13.11.2022
Tickets:
1
Die 50 liegt weit hinter ihm, die Exfrau weilt mit ihrem Neuen im Liebesurlaub, und das Wohlstandsbäuchlein spannt schon etwas unter dem Cordjackett. ... mehr
Littisister | 11.10.2022
Tickets:
1
Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs! Abwarten und Eiscreme essen. So oder so ähnlich könnte ... mehr
Littisister | 11.10.2022
Tickets:
1
Jörg Maurer
CD (2011)
Sterben, wo andere Urlaub machen Bei einem Konzert im schönen Garmisch-Partenkirchen stürzt ein Mann von der Saalempore ins Publikum – tot. Und ... mehr
Littisister | 22.06.2022
Tickets:
3
Andreas Föhr
CD (2017)
Polizeiobermeister Kreuthner will zum Faschingsball in der Mangfall-Mühle. Da er leider seinen Führerschein abgeben musste, lässt er sich, ... mehr
Littisister | 22.06.2022
Tickets:
5
David Abbott
Softcover (2011)
Das ergreifende Porträt eines Mannes, der erst begreift,was er besaß, als er alles verliert Es ist, als habe ... mehr
Littisister | 11.04.2022
Tickets:
1
Dennis L. McKiernan
Taschenbuch (2014)
Das Fantasy-Ereignis des Jahres – der dritte Hobbit-Film kommt ins Kino! In den sanften Auen Mithgars leben Elfen, Zwerge, Magier und Halblinge in ... mehr
Littisister | 06.04.2022
Tickets:
2
Rafel Nadal
Taschenbuch (2017)
Ein Dorf in Süditalien wird zum Schauplatz eines halben Jahrhunderts europäischer Geschichte - eine großartige Familiensaga. Einundzwanzig Tote, ... mehr
Littisister | 20.01.2022
Tickets:
1
Susan Hastings
Hardcover (2003)
Littisister | 09.01.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100