DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von LorDie

Name
LorDie
Mitglied seit
25.09.2005
Bewertungen
(225)
Über mich
Alles, was bei mir das Haus verläßt, ist in einwandfreiem Zustand...
Abgesehen von minimalen Gebrauchsspuren. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und seit die Kinder aus dem Haus sind auch ohne Haustiere. Filme und Spiele versende ich als Warensendung, da das Porto etwas günstiger ist. Habe kürzlich im Netz gelesen, daß Warensendungen nicht so zügig befördert werden, wie normal frankierte Umschläge. In der Regel versende ich am selben Tag, spätestens am Folgetag nach der Anforderungsbestätigung. Und nun viel Spaß bei allen Dingen des Lebens :-))

1 Angebote von LorDie

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Piatnik Wien
Brettspiele & Co. (2012)
eigentlich macht das Spiel Riesenspaß und ist sehr lehrreich. Mir fehlten leider nur die Mitspieler :-( ... mehr
LorDie | 18.01.2022
Tickets:
8
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100