DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Lucy08

Name
Lucy08
Mitglied seit
01.10.2009
Bewertungen
(218)
Über mich
Bin eine Leseratte - im Moment sind die historischen Romane dran.
Durch meine Arbeit, bin ich auch immer auf der Suche nach "alten" Büchern über die Naturheilkunde.
Ach ja - wir rauchen nicht und haben auch keine Tiere im Haus. Lucy hat ihre eigene Hütte.
Ich werde versuchen die Bücher so gut wie irgend geht, zu beschreiben.
Solltet ihr Interesse an meinen Büchern haben, schreibt mich gerne an und wir können über Tickets noch verhandeln.

3 Angebote von Lucy08

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Frankreich 1588. Der junge Pierre wuchs im katholischen Glauben auf, bis er erfahren musste, dass er als Hugenotte geboren wurde. Aufgrund der ... mehr
Lucy08 | 11.12.2022
Tickets:
1
Jörg Maurer
Taschenbuch (2009)
Reizklima mit Bergblick: der erste Fall für Kommissar Jennerwein. ... mehr
Lucy08 | 24.04.2022
Tickets:
1
Volker Bohnet, Fritz Wepper, Michael Hinz, uvm
DVD (1959)
Edition Deutscher Film Sieben noch minderjährige Soldaten erhalten den militärisch völlig überflüssigen Befehl, eine Brücke bei einer Kleinstadt ... mehr
Lucy08 | 08.10.2012
Tickets:
5
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100