DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Luna1501

Name
Luna1501
Mitglied seit
24.04.2012
Bewertungen
(302)
Über mich
Hallo,

schön, dass Ihr bei mir reinschaut.

Ich biete eigentlich alles "quer Beet" an, ob Bücher, Spiele, Kleidung oder DVDs. Ich bin neu hier und gerade noch dabei nach und nach Sachen einzustellen, die wir nicht mehr benötigen. Deshalb einfach immer mal wieder reinschauen ;o))

Ich bin auch bereit, mehrere Artikel in ein Angebot zusammenzufassen, so müsst ihr nur 1x die Ticketgebühr zahlen.

Bei 2:1 Artikeln könnt ihr euch auch gerne 2 Sachen aus verschiedenen Regalen zusammenstellen.

Solltet ihr Fragen haben, einfach mailen.

Viel Spaß beim Stöbern

5 Angebote von Luna1501

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Illustriert von Ingrid Drobny
Hardcover
Luna1501 | 03.11.2023
Tickets:
2
Jamie Oliver
Taschenbuch (2003)
Mit seinem ersten Kochbuch stürmte Jamie Oliver auf Anhieb die britischen Bestsellerlisten. Es beweist: Englands junger Spitzenkoch ist von Anfang an ... mehr
Luna1501 | 03.11.2023
Tickets:
2
Zwei angefangene Dosen Streudeko Herzchen. Ideal zur Tischdeko auf Hochzeiten, zum Valentinstag, Geburtstag etc. ... mehr
Luna1501 | 07.09.2023
Tickets:
1
Streudeko „20“ in Silber, das Döschen ist etwa noch halb voll. Perfekt zur Tischdeko zum 20. Geburtstag oder Jubiläum. ... mehr
Luna1501 | 07.09.2023
Tickets:
1
Andreas Franz, Daniel Holbe
Taschenbuch (2012)
Gleich der erste Fall nach ihrer Rückkehr in den aktiven Dienst verlangt Julia Durant, die immer noch unter dem Trauma ihrer ... mehr
Luna1501 | 13.01.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100