DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Lynley

Name
Lynley
Mitglied seit
03.08.2006
Bewertungen
Über mich
Hallo,

wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt mit einem bekennenden "lesesüchtigen" Familienmitglied.
Falls meine Beschreibung einmal nicht Deinen Erwartungen entsprechen sollte, bitte melden ! Ich bin der Meinung, man kann über alles reden und kann sich somit eine Menge Stress ersparen.
Man kann mit uns auch prima verhandeln, also traut Euch und fragt nach.
Viel Spaß beim Tauschen !!

12 Angebote von Lynley

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sebastian Fitzek
Hardcover (2017)
Der neue Psychothriller von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek: In der Tradition von PASSAGIER 23 spielt er mit den menschlichen ... mehr
Lynley | 05.03.2024
Tickets:
2
Martin Krüger
Taschenbuch (2022)
In den Walliser Alpen wird eine grausam zugerichtete Leiche gefunden. Da sich der Tote als ehemaliger deutscher BKA-Beamter erweist, schaltet sich ... mehr
Lynley | 01.11.2023
Tickets:
2
Max Bentow
Taschenbuch (2015)
Tödlicher als die Rückkehr eines Serienkillers ist nurseine Rache.Der Fund von drei Todesopfern, in deren Haut geheimnisvolle Botschaften geritzt ... mehr
Lynley | 04.07.2023
Tickets:
3
2:1 Tausch !! Vor zwanzig Jahren trafen sieben privilegierte Jungen in der elitären Privatschule Potter’s Field aufeinander und wurden Freunde. ... mehr
Lynley | 04.07.2023
Tickets:
1
Sherrilyn Kenyon
Taschenbuch (2010)
Auch wenn er als Dark Hunter Dämonen vernichtet, seit zweitausend Jahren schätzt der römische General Valerius Magnus gepflegte Ruhe. Und jetzt ... mehr
Lynley | 04.07.2023
Tickets:
1
Sherrilyn Kenyon
Taschenbuch (2009)
Bride McTierney hat nach dem letzten Liebesflop erst einmal genug von Männern. Doch dann tritt Vane in ihr Leben. Solch einem umwerfenden Mann ist ... mehr
Lynley | 04.07.2023
Tickets:
1
Enthüllungsjournalist Jay Danziger entgeht nur knapp einem Bombenattentat – und wird kurz darauf aus dem Krankenhaus entführt. Von Kollegin ... mehr
Lynley | 04.07.2023
Tickets:
1
Vor der Post in Oregon wird die nackte Leiche des Postboten gefunden. Um seinen Hals trägt er ein Schild mit den Worten „Ich muss für das ... mehr
Lynley | 04.07.2023
Tickets:
1
„Was sie zuvor mit mir getan, das tu ich jetzt den andern an“ ritzt er ihnen in die nackte Haut, nachdem er sie vergewaltigt und stranguliert hat. ... mehr
Lynley | 04.07.2023
Tickets:
1
Jilliane Hoffman
Softcover (2011)
«FYI. pink steht dir gut (Smiley)» Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen. Zach, der gutaussehende Sonnyboy aus dem Chatroom, steht ... mehr
Lynley | 21.03.2021
Tickets:
2
Jillliane Hoffmann
Taschenbuch (2009)
2:1 Tausch !! Vater, Mutter, Kind Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen ... mehr
Lynley | 21.03.2021
Tickets:
1
Dan Brown
Hardcover (2009)
Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Doch ... mehr
Lynley | 06.01.2015
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100