DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Maalin

Name
Maalin
Mitglied seit
18.04.2009
Bewertungen
(35)
Über mich
Ich interessiere mich für alles mögliche: Religion. Englischsprachige Literatur. Kochen & Backen. Gute Bücher & Filme...

Angeforderte Artikel versende ich i.d. Regel am nächsten oder übernächsten Werktag.

Ich versuche die Artikel so gut es geht zu beschreiben. Falls jemand mal nicht zufrieden sein sollte, bitte ich ihn/sie sich direkt bei mir zu melden... nur so kann ich helfen :)

12 Angebote von Maalin

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Volksgut
Softcover (2012)
Einfache Verse und lustige Kinderreime eignen sich auch schon für die Kleinsten. Gedichte für jede Gelegenheit: Quatschreime, Trostreime, ... mehr
Maalin | 05.05.2021
Tickets:
2
Hans-Günther Döring
Taschenbuch (2013)
Die Frühlingssonne kitzelt den Igel wach, im Sommer gibt es Himbeereis, im Herbst färben sich alle Blätter bunt, und im Winter hält die Haselmaus ... mehr
Maalin | 02.05.2021
Tickets:
2
Jennifer Polimino, Carolyn Warren
Taschenbuch (2015)
Geistliche und praktische Impulse für werdende Mütter. Jedes Baby ist ein Wunschkind Gottes. Dieses Buch führt Woche um Woche durch die natürliche ... mehr
Maalin | 26.04.2021
Tickets:
2
Francois Lelord
Taschenbuch (2006)
Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem ... mehr
Maalin | 11.01.2020
Tickets:
2
Cecile J. Niemitz-Rossant
Taschenbuch (2019)
In den Sommerferien haben Lewis und seine Freunde eine Idee, wie sie etwas Geld verdienen können. Es fängt gut an, aber alles ... mehr
Maalin | 30.08.2019
Tickets:
2
Klaus-Günter Pache, Elke Werner
Hardcover (2009)
Dieses 40-Tage-Andachtsbuch ermutigt dazu, still vor Gott zu werden und ihm in Augenblicken der Ruhe zu begegnen. So wird der Leser über Gottes ... mehr
Maalin | 13.06.2019
Tickets:
1
Mandy Moore, Shane West, Peter Coyote
DVD (2003)
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben ... mehr
Maalin | 24.05.2019
Tickets:
1
Meryl Streep; Julianne Moore; Nicole Kidman
DVD (2005)
Drei Zeitperioden, drei Frauen und ihre drei Geschichten, die ineinander fließen. Jede Frau ist mit den beiden anderen eng verbunden. Doch keine von ... mehr
Maalin | 24.05.2019
Tickets:
2
Reiner Kaune
Taschenbuch (2005)
Maalin | 18.05.2019
Tickets:
1
Jostein Gaarder
Taschenbuch (2003)
Joachim will einen Adventskalender. Aber alle sind ausverkauft – bis auf einen, und der ist handgemacht. Zu Hause öffnet er das erste Türchen und ... mehr
Maalin | 18.05.2019
Tickets:
2
In den heiteren Geschichten dieses Geburtstags- Lesebuchs steckt viel Lebensweisheit, Gelassenheit und Leichtigkeit. Genau das Richtige also zum ... mehr
Maalin | 17.05.2019
Tickets:
1
Elisabeth Elliot
Softcover (1999)
Elisabeth Elliot schreibt Erkenntnisse und Erfahrungen ihres Lebens für alle christlichen Frauen, die sich mit den Beziehungen von Mann und Frau ... mehr
Maalin | 26.08.2014
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100