DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Mafaldita

Name
Mafaldita
Mitglied seit
29.01.2006
Bewertungen
Ort
Köln
Homepage
http://www.kinderland-brasilien.de
Über mich
Laut meiner Mutter habe ich schon im Alter von drei Jahren heimlich unter der Bettdecke Bilderbücher verschlungen. Heute kann ich lesen und bin auch ohne Bilder süchtig, süchtig, süchtig nach allem Gedruckten. Selbst beim Duschen studiere ich den Text auf der Shampooflasche, Hauptsache Buchstaben.. Und wenn meine Bücher nicht gerade mit im Urlaub und am Strand waren oder ich vor Übermüdung darauf eingeschlafen bin, sehen sie in der Regel top aus..
Also hoffe ich, dass Ihr was Nettes in meinem Regal findet, damit ich wieder an neue Tickets komme..und natürlich bin ich immer für X:X zu haben :o)

Kleine Notiz für das System:
Ticketlose Tauschvorgänge LEHNE ICH AB!
Ticketlose Tauschvorgänge sind BÖSE!



Ansonsten:
Nichtraucherin
Lupoverpackerin
Büchergutbehandlerin

2 Angebote von Mafaldita

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Gina Mayer
Taschenbuch (2015)
Mitte des 19. Jahrhunderts werden im Neandertal bei Erkrath prähistorische Knochen entdeckt. Dies sorgt in der pietistischen Kleinstadt Elberfeld ... mehr
Mafaldita | 18.02.2024
Tickets:
1
Michael Christie
Hardcover (2020)
Eine Familie, vier Generationen, schicksalhaft verbunden mit den Wäldern Kanadas Jacinda Greenwood ... mehr
Mafaldita | 16.04.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100