DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Mahani

Name
Mahani
Mitglied seit
11.01.2011
Bewertungen
(156)
Über mich
Ich versende sobald ich die Tauschanfrage gelesen habe und auch bestätigt habe - spätestens am nächsten Tag!
Und genau das erwarte ich auch von anderen Tauschpartnern, bei denen ich etwas anfordere!
Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass der Tausch bestätigt wird und man trotzdem noch Tage lang, gar Wochen auf den Artikel warten muss!
Ausreden wie z. B. "Ich habe ja keine Post in der Nähe!" oder "Ich lag ja im Krankenhaus!" finde ich nicht sehr einleuchtend - denn dann muss man den Tausch ja nicht bestätigen Leute oder? Also bitte nur bestätigen, wenn es am nächsten Tag auch raus geht!
Klar kann immer mal was dazwischen kommen - einfach eine kleine Mail - schicke ich in wenigen Tagen los o. ä. und das ist ja gar kein Thema!!!
Aber wenn ich merke dass man geneppt wird dann kann es das doch wohl nicht sein Leute oder? Und wenn dem so ist, dann schlägt sich das auch in meinen Bewertungen nieder!

65 Angebote von Mahani

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Billy Burke, Ashley Greene, Jackson Rathbone, Nikki Reed, Kellan Lutz
Blu-ray (2012)
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward ... mehr
Mahani | 04.04.2024
Tickets:
2
Comic
DVD (2017)
Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
James Franco, Selena Gomez, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Benson, Rachel Korine
Blu-ray (2013)
Von Kindesbeinen an sind Brit (ASHLEY BENSON), Candy (VANESSA HUDGENS), Cotty (RACHEL KORINE) und Faith (SELENA GOMEZ) beste Freundinnen. Jetzt stehen ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Grelle Lichter, große Stadt ... Die Monster-High Clique erobert Buh York! Cleo de Nile wird zu einer monstercoolen Gala eingeladen. Die Rückkehr ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
LegoFiguren
DVD (2014)
Die jungen Ninja-Helden Lloyd, Cole, Jay, Zane, Nya und Kai erleben neue, spannende Abenteuer in der Welt von LEGO® Ninjago! Eine Ewigkeit ist ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Marin Hinkle, Melanie Lynskey
DVD (2010)
Junggeselle Charlie Harper lebt im Paradies: Er hat ein Strandhaus in Malibu, einen überbezahlten Job und er geht ständig mit den schönsten Frauen ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Ben Stiller, Amy Adams, Robin Williams, Owen Wilson
DVD (2009)
Larry erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah: Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süße Shelly vor ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Judi Dench, Jeffrey Wright, Daniel Craig, Mads Mikkelsen, Eva Green
DVD (2006)
James Bond ist noch ein unbeschriebenes Blatt beim MI6. Nachdem er zwei Aufträge erfolgreich ausführt ist er ein echter 007. Mit neuem Status ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
1
Jason Statham, Dwayne Johnson, Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Lucas Black, Kurt Russell, Jordana Brewster, Nathalie Kelley, Paul Walker
DVD (2015)
Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams, Josh Holloway, Mireille Enos, Terrence Howard, Joe Maganiello, Joe Manganiello
DVD (2014)
John „Breacher“ Wharton ist Anführer eines Einsatzkommandos der Anti-Drogen-Behörde DEA. Nachdem die eingeschworene Truppe einen riskanten ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Paul Walker, Vin Diesel, Jordana Brewster, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Matt Schulze, Sung Kang
DVD (2011)
Abbildung Cover ähnlich In "Fast & Furious Five" führen Vin Diesel und Paul Walker die All-Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Danielle Panabaker, Matt Bush, David Koechner, Katrina Bowden, Chris Zylka, Gary Busey, Christopher Lloyd, David Hasselhoff, Ving Rhames, Adrián Martínez, Clu Gulager, Paul Sheer, Jean-Luc, Meagan Tandy
DVD (2012)
Nach den Ereignissen am Lake Victoria vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimming- Pools, ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Elisabeth Shue, Eli Roth, Cody Longo, Dina Meyer, Ving Rhames
DVD (2011)
Videobusterring Tausende von Touristen strömen am Unabhängigkeitstag zum Lake Victoria in Arizona, um sich an einem wilden Wochenende ausführlich ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos, Darlanne Fluegel, Frank McReal, Sonny Landham, Tom Sizemore
DVD
Skrupellose "Lebenslängliche", sadistische Wärter und ein teuflischer Direktor: Gateway, das härteste Zuchthaus Amerikas, ist die Hölle auf Erden. ... mehr
Mahani | 02.04.2024
Tickets:
2
Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen, Zoe Bell, Tomas Mann, Ingrid Bolso Berdal
DVD (2013)
Viele Jahre, nachdem sie von ihren Eltern scheinbar grundlos im Wald ausgesetzt und damit in einem Pfefferkuchenhaus einer teuflischen Kreatur zum ... mehr
Mahani | 01.04.2024
Tickets:
2
Jason Statham
DVD (2008)
Extended Version: 5 Minuten länger als die Kinoversion Jensen Ames ist ein Fighter. Als Ex-Speedway-Champion hat er gelernt zu überleben. Erst als ... mehr
Mahani | 01.04.2024
Tickets:
2
Liam Neeson, Julianne Moore, Michelle Dockery, Anson Mount, Bar Paly
DVD (2014)
Bill Marks, langgedienter U.S. Federal Air Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den ... mehr
Mahani | 01.04.2024
Tickets:
2
Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Diane Lane, Jason Clarke, Djimon Hounsou
DVD (2019)
Ein raffinierter Thriller, in dem nichts ist, wie es scheint mit den Oscar®-Gewinnern Matthew McConaughey und Anne Hathaway in den Hauptrollen. ... mehr
Mahani | 16.11.2022
Tickets:
2
Linn Reusse, Jakob Knoblauch, Mario Adorf, Ben Becker, Dominique Horwitz, Hilmi Sözer, David Berton, Pascal Andres, Woody Mues, Moritz Grabbe
DVD (2008)
Nachdem Brankos Mutter stirbt schließt er sich einer Bande von Waisenkindern an. Anführerin der Bande ist ein quirliges junges Mädchen - die rote ... mehr
Mahani | 20.07.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100