DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Marla

Name
Marla
Mitglied seit
13.10.2004
Bewertungen
(39)
Über mich
Ich bin 50 Jahre alt und habe drei Kinder.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben einen Hund. Außerdem haben wir einen landwirtschaftlichen Betrieb.

Bei Büchern, bei denen ich 2:1-Tausch angegeben habe, teilen Sie mir bitte spätestens innerhalb von 3 Tagen nach meiner Tauschbestätigung des über das System angeforderten Buches mit einer Nachricht das 2. gewünschte Buch mit. Dieses muss auch mit 2:1 gekennzeichnet sein, ansonsten bitte bei mir (am besten vor der Tauschanforderung)anfragen.
Sollte ich keine Mitteilung erhalten, versende ich eine Woche nach der Tauschbestätigung das angeforderte Buch und gehe davon aus, dass kein 2. Buch gewünscht wird.

1 Angebote von Marla

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Der Jubiläumsband zum 80. Geburtstag von Willi Fährmann Willi Fährmann gehört zu den großen deutschen Erzählern unserer Zeit. Seine ... mehr
Marla | 08.05.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100