DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von MickeyK

Name
MickeyK
Mitglied seit
27.10.2008
Bewertungen
(646)
Über mich
Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Ich lese und puzzle sehr gerne. Reservierungen sind (für eine bestimmte begrenzte Zeit!) kein Problem und wegen Ticketreduzierungen lasse ich auch mit mir reden. PNs werden immer beantwortet. Bitte keine 1:1, 2:2,...oder sonstige Anfragen. Diese werde ich auch NICHT beantworten!

Die angeforderten Artikel werden nach der Bestätigung schnellstmöglich (meist innerhalb von 24 Stunden) zur Post gebracht.

Für Büchersendungen verwende ich Lupos und alles wird mit einem Adressdoppel auf die Reise geschickt.

Puzzle werden prinzipiell nur vollständig von mir angeboten (Bilder der gelegten Puzzle finden sich normalerweise bei meinen Angeboten) und immer mit Karton versendet.

Bin Nichtraucher (verleihe meine Bücher aber auch an befreundete Raucher) und habe keine Haustiere.

So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern & Tauschen.

1 Angebote von MickeyK

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Bülent Ceylan, Astrid Herbold
Softcover (2021)
Er heißt Tschäilan. Kann aber kein Wort Türkisch. Monnemer Dialekt und Cordhosen. Das alles ist doch eine ... mehr
MickeyK | 12.04.2024
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100