DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von MonoLisa

Name
MonoLisa
Mitglied seit
27.02.2012
Bewertungen
(104)
Über mich
Ich versuche alles so gut wie möglich zu beschreiben, nach bestem Wissen und Gewissen. Artikel schicke ich nach Bestätigung der Anforderung so gleich wie möglich los. Sollte sich mal was verzögern, oder ein Mangel/Fehler auftauchen, den ich bei der Beschreibung vergessen habe, gebe ich bescheid :-)

Bitte keine 1:1 Tauschanfragen. Nicht, weil ich das ablehne, aber ich habe bisher noch nichts gefunden, was von Interesse für mich wäre. Ich tue mich einfach etwas schwer damit.
Artikel, deren Einstelldatum ein Jahr oder länger her ist, sind weiterhin aktuell. Bei Unsicherheit darf natürlich gerne nachgefragt werden :)
Bin auch immer offen für Tips und Verbesserungsvorschläge.

Nichtraucherhaushalt und seit 2008 auch Tierfrei (Kaninchen).
Ich schicke überall hin, an Hausadresse, Packstation, Hermesshop, etc. :-) Habe selber keine Packstationadresse.

2 Angebote von MonoLisa

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Üben Sie mit "lebendigem Englisch"! Von Telefongesprächenbis zu Unterhaltungen zwischen Kunde und Verkäufer bietet diese Software echtes Englisch ... mehr
MonoLisa | 27.05.2019
Tickets:
1
Braun Dunkel und Hell (je 20cm x 30cm (weiteres s. Zustandsbeschreibung))
Zwei Moosgummiplatten in Hell und Dunkelbraun. 20cm x 30cm und 2mm dick. 10cm x 10cm fehlende Ecken auf beiden Platten. Nicht ... mehr
MonoLisa | 27.05.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100